Elfenlied Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kyo Kara Maoh!

Nach unten 
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 32
Ort : Die schönste Stadt heißt Hamburg XD

Kyo Kara Maoh! Empty
BeitragThema: Kyo Kara Maoh!   Kyo Kara Maoh! EmptyDo Sep 17, 2009 10:11 am

Tja diesen Manga gibts zwar schon ne weile als ANIME ABER ich dachte da der manga nu auch endlich bei uns rauskommt mal vorstellen XD
Also hier in deutschland is er schon als buch draußen und zwar als AB SOFORT DÄMONENKÖNIG!
Ich erkläre euch kurz die Story:
Also Yuri Shibuya ist ein normaler 15 Jähriger Schüler, als er einen ehemaligen klassenkamerad vor schlägern retten stecken diese ihn in eine toilette und es passiert wie durch einen sog gezogen landet yuri in der welt der dämonen, und hupps er is auch noch ihr neuer könig. Yuri is baff is ja klar, er glaubt anfangs kein wort aber dann erwacht der dämonenkönig in ihm und zeigt seine gewaltigen kräfte. nach vielen hin und her wird yuri durch einen bösen zufall der verlobte vom sohn der ehemaligen dämonenkönigin lady cecilie.
Ob yuri es schafft ein guter könig zu werden und sein reich den lang ersehnten frieden zu bringen??
Das werdet ihr sehen XD

Aso KKM is mein absoluter favo anime und manga schaut ihn euch an er zieht euch in seinen bann XD :cheers: :cheers: :cheers:
Nach oben Nach unten
http://kawaiianimerpg.forumieren.com/forum.htm
 
Kyo Kara Maoh!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kyo Kara Maoh!
» Kyo Kara Maoh Gifs
» Kara No Kyoukai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfenlied Fan Forum :: ♥ Animes/Mangas ♥ :: Mangas-
Gehe zu: