Elfenlied Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hier gehts looooos XD

Nach unten 
+11
hansrene
Lares
Grinsekatze
yoshimitzu
BigLin
kari-lina
Ryomou
Gulum
Kitomi
Nyu
KawaiiChan
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
yoshimitzu
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
yoshimitzu


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 31
Ort : Bielefeld

Hier gehts looooos XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts looooos XD   Hier gehts looooos XD - Seite 3 EmptyDo Apr 29, 2010 6:50 am

"Weißt du ich habe eigentlich nur einen Grund um ihnen ihre Experimente die sie
bei mir durchführten heimzuzahlen." sagte Vash, aber er Verzog keine Miene.
"Naja ich bin auch nicht grade viel Älter um genau zu sein bin ich auch 17, aber nicht so klein wie du" grinste er.
"Und ich kann mir Vorstellen das deine Vergangenheit nicht die beste war,
du musstest bestimmt viele schreckliche Dinge durchleben."
sagte Vash und er nahm sie in den Arm, als er sah wie sehr sie die Vergangenen erinnerungen mitnahmen.
Nach oben Nach unten
Lares
Anfänger
Anfänger
Lares


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 35
Ort : Grevesmühlen

Hier gehts looooos XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts looooos XD   Hier gehts looooos XD - Seite 3 EmptyDo Apr 29, 2010 8:32 am

Hina kuschelte sich an ihn und ein paar Tränen liefen ihr die Wangen
runter. "Diese verfluchten Wissenschaftler... sie haben meine
Eltern getötet. Und viele Leute, denen ich vertraut habe, haben
mich verraten, um mich an diese Menschen auszuliefern. Es ist für
mich nicht gerade leicht zu Menschen vertrauen aufzubauen, nach all
dem...", schluchzte sie leise.
Nach oben Nach unten
yoshimitzu
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
yoshimitzu


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 31
Ort : Bielefeld

Hier gehts looooos XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts looooos XD   Hier gehts looooos XD - Seite 3 EmptyDo Apr 29, 2010 2:45 pm

"Das ist wohl wahr, bei mir lief wie gesagt alles schief, von daher wird sich alles schon bessern,
alles hat seine Zeit."
sagte Vash und lächelte.
Nach oben Nach unten
Lares
Anfänger
Anfänger
Lares


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 35
Ort : Grevesmühlen

Hier gehts looooos XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts looooos XD   Hier gehts looooos XD - Seite 3 EmptyFr Apr 30, 2010 9:48 am

"Ja du hast recht, das wird schon.", sagte sie lächelnd.
"Und was hast du heute noch so vor?", fragte Hina dann.
Man so ne blöde Frage, das klingt ja, als wenn ich ein Date will...
Nach oben Nach unten
yoshimitzu
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
yoshimitzu


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 31
Ort : Bielefeld

Hier gehts looooos XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts looooos XD   Hier gehts looooos XD - Seite 3 EmptyFr Apr 30, 2010 11:37 am

"Hmm.... das ist ne gute Frage, ich müsste mal mein Kühlschrank wieder auffüllen,
aber sonst weiß net gehe normalerweise immer etwas spazieren danach,
um mich zu entspannen, aber meist bin ich in Ecken zu finden wo sonst keiner ist um in Ruhe nachzudenken,
Zuhasue ist es mir einfach zu langweilig verstehst du?"
sagte Vash auf diese frage gelassen.
DIe scheint mir eine von der Neugiriegen sorte zu sein... aber es ist ok...
Nach oben Nach unten
Lares
Anfänger
Anfänger
Lares


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 35
Ort : Grevesmühlen

Hier gehts looooos XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts looooos XD   Hier gehts looooos XD - Seite 3 EmptySo Mai 02, 2010 12:08 pm

"Ja, das verstehe ich gut.", grinste Hina, "Wenn du willst, begleite ich dich beim einkaufen."
Nach oben Nach unten
yoshimitzu
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
yoshimitzu


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 31
Ort : Bielefeld

Hier gehts looooos XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts looooos XD   Hier gehts looooos XD - Seite 3 EmptySo Mai 02, 2010 9:31 pm

"Tu was du nicht lassen kannst mir ist das egal."
sagte Vash der seinen Tee austrank und auf dem Weg zur Tür war.
Nach oben Nach unten
Lares
Anfänger
Anfänger
Lares


Anzahl der Beiträge : 57
Anmeldedatum : 18.04.10
Alter : 35
Ort : Grevesmühlen

Hier gehts looooos XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts looooos XD   Hier gehts looooos XD - Seite 3 EmptyMo Mai 03, 2010 11:14 am

Muss der gleich so gefühlskalt sein?Hina lief Vash hinterher.
Sie hatte nicht sonderliche Lust alleine gelassen zu werden.
Nach oben Nach unten
yoshimitzu
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
yoshimitzu


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 31
Ort : Bielefeld

Hier gehts looooos XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts looooos XD   Hier gehts looooos XD - Seite 3 EmptyMo Mai 03, 2010 1:35 pm

"Wir sollten uns beeilen ich hasse es unter den vielen MEnschen immer so blöd angeglozt zu werden."
sagte Vash als er sich zu Hina drehte, aber dabei schon die Tür aufmachte und hinddurch ging.
Nach oben Nach unten
hansrene
Moderator
Moderator
hansrene


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 28
Ort : lich

Hier gehts looooos XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts looooos XD   Hier gehts looooos XD - Seite 3 EmptyDi Mai 18, 2010 3:15 pm

als mari mit jango eine runde flog hat sie aufeinmal ein komisches gefühl gehabt in dem moment sah sie runter und sah 2 komisch ausehnende leute sie flog in der nehe runter stieg aus und folgte den 2 bis sie an eienm einkaufcentrum waren mari wartete drauße wärent dei 2 einkaufen waren hat mari jango herrbei geruffen und hat gesagt:"jango folge mir unaufällig es liegt was böses in der luft^^" als die 2 feritg waren kamen sie an einer brücke vorbei sie stellte sich hin und rauchten eine als mari ganz unaufällig vorbei ging war ihr komisches gefühl immer stärker sie ging weiter hina un vash machten ihre vecoren bereit weil sie auch was fühlten mari drehte sich um und sah aufeinmal lange arme die bei beiden aus dem rücken raus kamen mari hielt ihre finger an ihren beiden Desert Eagle .50AE die mit einer roten krawierung verziert waren fest und wartete die 2 beiden drehten sich um und sahen wie mari 2 waffen an ihren schenkeln drug und ihre finger an der waffe hat sie machten sich bereit zum angriff plötzlich kam jango herbei geflogen und stehle sich vor mari jango zog auch 2 eagels die ein doppelt so groß waren wie die von mari es war still plötzlich kam auf flog aufeinmal eine schwarze gestahlt an den 4 vorbei und jango schoss plötzlich aber weil die schwarze gestahlt zu schenll war draf die kugel vash weil das panzerbrechenende muni war konnte vash es nicht abweren und die kugel flog ins bein er fiel hin und schrie hina kniete sich nieder und half vash mari rennte zu den beiden hin und hina schupste mari weg jango flog den boden entlang um de beidem an zu greit aber mari stellte sich vor im und sagt das er es lassen soll sie ging hin und half vash die wunde zu zu machen hin und mari redeten und sie flogen mit vash nach hause mari let vash in ein bett und edschuldigte sich nochmal bei ihm sie ging runter in die küche und redete mit hina was das für arme waren und für eine gestahlt die dar kurz zu sehen war sie befreundeten sich an und versprachen sich gegenseitig zu beschützen
Nach oben Nach unten
hansrene
Moderator
Moderator
hansrene


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 28
Ort : lich

Hier gehts looooos XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts looooos XD   Hier gehts looooos XD - Seite 3 EmptyDi Mai 18, 2010 7:05 pm

nur zu info jango ist der kampf roboter
Nach oben Nach unten
yoshimitzu
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
yoshimitzu


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 31
Ort : Bielefeld

Hier gehts looooos XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts looooos XD   Hier gehts looooos XD - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 7:00 am

Vash lag im Bett und war nun richtig sauer, als die beiden nicht mehr zu hören waren.
Machte sich Vash aus dem Staub, dies durchs Fenster und keiner bemerkte etwas.
Er wanderte die Straße entlang, etwas noch am humpeln, aber dies lies er sich nicht anmerken er wollte nur diesen Jango finden und zerstören.
Nach oben Nach unten
hansrene
Moderator
Moderator
hansrene


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 28
Ort : lich

Hier gehts looooos XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts looooos XD   Hier gehts looooos XD - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 3:44 pm

hina und mari saßen in der küche und sprachen die ganze zeit als hina hoch ging um nach vash zu sehen sah sie das er weg ist sie sagte mari bescheid und suchten ihn drausen mari sagt jango bescheid der er rumfliegen soll um nach ihn zu suchen als vash in eine kleine seiten gasse ging bemerkte er ein komisches gefühl er spürte das etwas sehr starkes auf ihn zu kommt es war ein kleines mädchen seiner rasse aber sie war viel stärker sie machten sich beide bereit das mädchen grief an vash konnte nur 4 arme von dieser gesathlt abweren aber sie hatte viel mehr vash wurde in die ecke gestossen und wurde mit 2 armen am halz festgehalten und mit 4 armen überall geschlagen als jango immer noch rum flog sah er vash und das mädchen er flog runter zo einer seiner eagels und zeilte genau auf den rechten arm die das mädchen konnte die kugel nich abweren und sie zerfetze den halben arm sie fiehl hin und schrie die arme liessen vash loss er konnte sich erstma auruhen als das mädchen angriffe wollte sie mit ihren armen jango hoch heben aber er war zu schwer (der roboter is drei mal so grß wie ein normaler mench)sie schlug als gegen das metall aber sie hat sich damit nur selbst wegetan als jango wieder schoss wich sie aus und schneidet mit 1 arm den lauf von der waffe ab das machte jango wirklich sauer und er zog die 2 waffe er schoss 2 mal auf dem körper und er traf mit erfolg in der mitte war ein loch im auch und da wo das herz war war auch ein großes loch also jango hat das mädchen besiegt er ging danach zu vash der schwerverletz auf dem boden lag er hop ihn hoch und brachte ihn ins krankenhaus jango sagte mari bescheid und die beiden machten sich auf dem weg als sie dort waren saßen sie die ganze nacht bei vash am bett er hatte sich am nächsten tag bei jango bedangt und als vash wieder gesund war gingen sie nach hause und mari hat die waffe von jango repariert sie gingen alle 4 raus um einen sparzier gang zu machen und mari,vash,hina spürten wieder ein komisches gefühl aber estwas anders wie sonst
Nach oben Nach unten
yoshimitzu
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
yoshimitzu


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 31
Ort : Bielefeld

Hier gehts looooos XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts looooos XD   Hier gehts looooos XD - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 7:12 am

ka was ich schreiben soll mir fällt nichts mehr ein >.<
du schreibst ja schon alles, obwohl ich was anderes mit meinem chara vor hatte >.<
Nach oben Nach unten
hansrene
Moderator
Moderator
hansrene


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 28
Ort : lich

Hier gehts looooos XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts looooos XD   Hier gehts looooos XD - Seite 3 EmptyFr Mai 21, 2010 12:22 pm

sorry du kannst ja was ändern an der geschichte wenn du willst aber lass jango un ruhe mari brauch ihn noch ^^
Nach oben Nach unten
Kyrie~
Kleiner Elfenliedfreak
Kleiner Elfenliedfreak
Kyrie~


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 27
Ort : Hinamizawa

Hier gehts looooos XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts looooos XD   Hier gehts looooos XD - Seite 3 EmptyMi Jun 02, 2010 2:22 pm

Machen wir mal ´nen Ortswechsel bis Yoshi wieder ewas einfällt^^

Yuri lag auf ihrem Bett und starrte die Decke an. Sie wollte nicht zur Arbeit gehen. Am liebsten würde sie ihre Wohnung überhaupt nicht mehr verlassen.

Langsam stand sie auf und ging in ihre winzige Küche, wo sie ein Messer aus der Schublade nahm. Vielleicht wäre das die beste Lösung...

Als die die kühle Schneide des Messers auf ihr handgelenk legte, hielt sie plötzlich inne.

War das ein Diclonius? Ich glaube...es ist einer irgendwo in der Nähe...
Nach oben Nach unten
kothas geist
ElfenliedFan
ElfenliedFan
kothas geist


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 31
Ort : Kamakura

Hier gehts looooos XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts looooos XD   Hier gehts looooos XD - Seite 3 EmptySa Feb 05, 2011 5:47 pm

Clair(14) kam grade nach Hause und wollte sich an ihre Hausaufgaben machen (welsche sie am liebsten im Park an der frieschen Luft gemacht hätte aber da hatten ja die eltern was dagegen) also sie von ihrer 7 Jahre jüngeren Schwester Anju angesprochen wurde: "Du Clair hast du von den toten im Park gehört?" Darauf hin antwortete Clair: "Tote, du hast schon wieder zuviel fernsehen geguckt." Anju antwortete verärgert: "Ich lüge nicht ich hab es bei Nachichten gesehen." Clair generft: "Lass mich mit deinen Lügen in ruhe ich muss Hausaufgeben machen." Daraufhin ging sie in ihr Zimmer und fing mit denn Hausaufgaben an. Nach kurzer Z Zeit hatte sie keine lust mehr in ihrem kleinen Zimmer Hausaufgaben zu machen und gingmit diesen nach Drausen und in richtung Park. Kurz vor dem Park sah sie dann das diesser abgespert ist und lauter Polizisten und andere Beamte in anzügen vor diesem standen. Neugierieg ging sie näher und fragte was passiert sei.




so macht was draus XD
Nach oben Nach unten
Mariko
Kleiner Elfenliedfreak
Kleiner Elfenliedfreak
Mariko


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 30
Ort : Den Forschungslabor von Kurama!

Hier gehts looooos XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts looooos XD   Hier gehts looooos XD - Seite 3 EmptyMi März 30, 2011 12:24 pm

Hier gehts looooos XD - Seite 3 206479 Hier gehts looooos XD - Seite 3 583480 Währendessen Saß Mayu Gelangeweilt in der badewanne
Nach oben Nach unten
http://www.vampireclub.forumieren.com
Kuyuki
Neuling
Neuling
Kuyuki


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 25
Ort : Den Forschungslabor von Kurama

Hier gehts looooos XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts looooos XD   Hier gehts looooos XD - Seite 3 EmptyDo Apr 21, 2011 11:20 am

Suiko die mal wieder in Blutrausch ist und blut trank wartete ungeduldig auf ihre schwester
Luzia! Wo bleibt nur meine Schwester*sagte Suiko* ich bin hungrig und diesen forscher hab ich schon verspeisst*Sie sah den toden forscher neben sich liegen und schluckte das restliche blut hinuter. nach 5 minuten kam luzia dann endlich*
Nach oben Nach unten
http://www.kwick.de
Mariko
Kleiner Elfenliedfreak
Kleiner Elfenliedfreak
Mariko


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 30
Ort : Den Forschungslabor von Kurama!

Hier gehts looooos XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts looooos XD   Hier gehts looooos XD - Seite 3 EmptyDo Apr 21, 2011 11:24 am

Luzia (19) Rannte zu ihrer schwester hin! *sie sah sie verstockt an den Suiko war voller blut*
Was hast du gemacht? +sagte luzia* Warum bist du blutverschmiert? *sagte luzia sterng*
Nach oben Nach unten
http://www.vampireclub.forumieren.com
kothas geist
ElfenliedFan
ElfenliedFan
kothas geist


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 31
Ort : Kamakura

Hier gehts looooos XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts looooos XD   Hier gehts looooos XD - Seite 3 EmptyDo Apr 21, 2011 4:02 pm

Suiko leckte sich noch die finger ab und sagte mit einem kleinen Grinsen im Gesicht:
"War etwas durstig."
Nach oben Nach unten
Kuyuki
Neuling
Neuling
Kuyuki


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 25
Ort : Den Forschungslabor von Kurama

Hier gehts looooos XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts looooos XD   Hier gehts looooos XD - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2011 7:48 am

*verduzt schaute Luzia Suiko an* Aber warum ausgerechnet heute wo doch Kirschblütenfest ist?
Nach oben Nach unten
http://www.kwick.de
Mariko
Kleiner Elfenliedfreak
Kleiner Elfenliedfreak
Mariko


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 30
Ort : Den Forschungslabor von Kurama!

Hier gehts looooos XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts looooos XD   Hier gehts looooos XD - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2011 9:23 am

*nach Weiteren 5 Minuten kam dan auch endlich de Schwarm von Suiko derr ebenfals Blut liebte*
SUIKO WO BIST DU? *rufte er durch die Menschenleere Gasse und endeckte Suiko und Luzia die gerade diskutierten* Suiko was ist los? *fragte er und rannte auf luzia und Suiko zu* Was hat deine Schwester nun wieder zu meckern? *er schaute zu Luzia und sagte mit strenger Stimme* HAST DU SUIKO ETWA SCHON WIEDER VOLLGEMAULT? *verduzt schaut er zu Suiko* Suiko was war hier los!
Nach oben Nach unten
http://www.vampireclub.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Hier gehts looooos XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Hier gehts looooos XD   Hier gehts looooos XD - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hier gehts looooos XD
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Hier is KawaiiChan ^-^
» Hier is das Opening
» Hier is das Ending :D
» Nyuu ist hier..^^
» Ich biin Neu hier

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfenlied Fan Forum :: ♥ Elfenlied RPG ♥ :: RPG Begins!-
Gehe zu: