Elfenlied Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bericht über...

Nach unten 
+3
Lynne
Nyu
KawaiiChan
7 verfasser
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 32
Ort : Die schönste Stadt heißt Hamburg XD

Bericht über... Empty
BeitragThema: Bericht über...   Bericht über... EmptySa Mai 16, 2009 10:01 pm

Hier schreibt ihr einen Bericht rein wie z.B über einen Anime
Beispiel schreib ich mal_

Unfassbar! Sasuke Uchiha aus Naruto ist SCHWUL!!!

Einen myteriösen jungen Mann zu folge soll er gestanden haben, einmal mit Sasuke Uchiha (bekannt aus der beliebten Fernsehserie Naruto) geschlafen zu haben! Er zeigte uns interessante Fotos von Sasuke der mit einem anderen Mann Händchen hielt.
Viele weibliche Fans sind erschüttert da man Sasuke für den lang ersehnten Mädchenschwarm hielt.
Nun hat sein Rivale Naruto Uzumaki (bekannt aus der beliebten Fernsehserie Naruto) doch eine Chance auf den lang ersehnten ersten Platz, bei den Mädchenschwärmen 2009.
Die Verlosung ist im vollen Gange...

XD ich find das echt witzig XD
Ihr könnt euch natürlich alles aussuchen was ihr wollt. ihr könnt jeden anime nehmen den ihr wollt^^
Nach oben Nach unten
http://kawaiianimerpg.forumieren.com/forum.htm
Nyu
Admin
Admin
Nyu


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 28
Ort : Hamburg.

Bericht über... Empty
BeitragThema: Re: Bericht über...   Bericht über... EmptySo Mai 17, 2009 3:03 pm

Ich find das Spiel total geil XD Bericht über... 488215

So hier is mein Bericht....

Die Wahrheit kommt ans Licht! Ruffy und Namis heimliche Liebe!

Niemand hätte es für möglich gehalten aber es ist wahr. Nami (bekannt aus One Piece) und Ruffy (bekannt aus One Piece) haben eine heimliche Beziehung!
Obwohl die beiden sich im Anime oft zanken und Nami Ruffy verprügeln muss, wurden die beiden nun in einem teuren Restaurant gesichtet wo sie offenbar ein heißes Date hatten.
Wir haben beide gefragt und beide haben zugestimmt das sie eine heimliche Beziehung haben.
Ruffy: Es ist mir egal was andere denken, ich liebe Nami und werde alles für sie tun!
Nami: Genau so geht es mir auch, obwohl wir uns im Anime nicht wirklich zu mögen scheinen, lieben wir uns sehr.
Die Fans der beiden sind erschüttert vorallem Sanji (bekannt aus one piece) versteht die welt nicht mehr.
Sanji: Ich dachte ich würde sie irgendwann einmal heiraten...
Wie es mit den beiden nun weitergeht ist nun unbekannt, aber wir denken das es den beiden gut gehen wird und wir ihnen alles gute für ihr Leben wünschen!
Nach oben Nach unten
https://elfenliedfanforum.forumieren.com
Lynne
Anfänger
Anfänger
Lynne


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 17.05.09
Alter : 27
Ort : Haag i. OBB

Bericht über... Empty
BeitragThema: Re: Bericht über...   Bericht über... EmptyMo Mai 18, 2009 1:05 pm

hier mal ein scherzbericht^^

Unfassbar! Mega teures und seltenes Brot wurde geklaut!

Unmöglich: In der Bäckerei "Teepause" wurde das seltenste Brot der Welt geklaut: Vollkornbrot! Es war sicher in einem Tresor verriegelt, der Zahlencode entspricht Hans-Peter's Geburtsdatum. Außerdem wurde der Alarm ausgeschaltet, indem man das Sicherheitssystem mit Pfannkuchen vollgestopft hat.
Der Dieb hat noch eine Nachricht an die Wand mit Schlagsahne hinterlassen: "Wer das liest ist doooooof" Die Polizei befragt alle Einwohner in der Nähe, einige sagen, es war die Illuminati, einige hätten einen hyperintelligenten Robo-Waschbären, gesteuert durch hochentwickelte Cybertechnik, gesehen.
Wer hat das Vollkornbrot geklaut? Und warum?
Ein neuer Fall für das Galileo Mystery Team! Bericht über... 485392
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 32
Ort : Die schönste Stadt heißt Hamburg XD

Bericht über... Empty
BeitragThema: Re: Bericht über...   Bericht über... EmptySa Jun 13, 2009 11:34 pm

Streit bei Party! Yuka gegen die reizende Lucy!

Wer hätte es für möglich gehalten...
Die berühmte Schauspielerin Yuka (bekannt aus der Serie ELFENLIED) und ihre Schauspielkollegin Lucy (ebenfalls bekannt aus ELFENLIED) gingen in einer Japanischen Bar aufeinander los!
Grund für diese Auseinandersetzung soll nach Angaben, die Schönheit der beiden Frauen gewesen sein.
Sie diskutierten über ihre hübschen Seiten, wobei Lucy bei Yuka einen dicken Patzer hingeschrien hat, wobei Yuka durchdrehte und Lucy an den Haaren zog, die zwar wieder lang waren (INFO: Lucy schnitt sich für die Serie ELFENLIED ihre Haare kurz), jedoch nun wieder kurz sind, da Yuka anscheinend eine Menge Haare herausgerissen haben soll.
Yuka wurde ins Polizeirevier gebracht inklusive Lucy und Kohta (bekannt aus ELFENLIED) der Zuschauer dieses Ereignisses war.
Kohta sprach mit uns über den Vorfall...

Kohta: Ich war total geschockt! Auf einmal ging Yuka auf Lucy los, die sich nur einen Scherz erlaubt hat!

Die Situation is prikäre, aber wir halten sie auf dem laufenden, denn wie man hörte will Lucy nun Klage einreichen gegen ihre Schauspielkollegin.
Nach oben Nach unten
http://kawaiianimerpg.forumieren.com/forum.htm
yoshimitzu
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
yoshimitzu


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 31
Ort : Bielefeld

Bericht über... Empty
BeitragThema: Re: Bericht über...   Bericht über... EmptyMi Feb 17, 2010 6:36 pm

Wer hätte das für möglich gehalten?

Niemand hätte gedacht das das möglich ist aber das berühmte Brot (Bernd das Brot bekannt durch KIKA)
hat kleine Kinder misshandelt und ist nun auf der Flucht die Polizei äußerte sich zu diesem Fall
Polizist:" Es ist uns ein Rätsel wie das dieses Brot angestellt hat wir werden die ermittlungen fort führen"
Nun sind alle gespannt wie es weitergeht es sind noch viele fragen offen warum, wieso und wie hat er das gemacht?
Die Kinder sind jetzt wieder bei ihren Eltern aber wollen sich zu diesem Fall nicht wirklich äußern.


(ich weiß nicht besonders einfallsreich aber immerhin etwas XD )
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 32
Ort : Die schönste Stadt heißt Hamburg XD

Bericht über... Empty
BeitragThema: Re: Bericht über...   Bericht über... EmptyMi Feb 17, 2010 8:21 pm

xDDD Ich finds geil, nun muss ich immer daran denken das Bern das Brot so ein Perverser is wenn ich abends mal auf Kika schalte xDD
Nach oben Nach unten
http://kawaiianimerpg.forumieren.com/forum.htm
yoshimitzu
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
yoshimitzu


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 31
Ort : Bielefeld

Bericht über... Empty
BeitragThema: Re: Bericht über...   Bericht über... EmptyMi Feb 17, 2010 9:33 pm

XD ja aber eure stories sind auch nicht schlecht :D macht nur weiter so ;)
Nach oben Nach unten
Kyrie~
Kleiner Elfenliedfreak
Kleiner Elfenliedfreak
Kyrie~


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 27
Ort : Hinamizawa

Bericht über... Empty
BeitragThema: Re: Bericht über...   Bericht über... EmptyMo Apr 26, 2010 2:43 pm

Mann, dieser Thread ist cool! =D
Ich denk mir auch mal was aus, aber so spontan kann ich das nicht^^
Ich schreib morgen in der Schule einen oder zwei(oder übermorgen xD)
Nach oben Nach unten
Vektor
Kleiner Elfenliedfreak
Kleiner Elfenliedfreak
Vektor


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 32
Ort : AMW ^^

Bericht über... Empty
BeitragThema: Re: Bericht über...   Bericht über... EmptySo Nov 14, 2010 8:08 pm

Waffenskandal! Geheimes Waffenprojekt der Regierung außer Kontrolle!

Am 14. Juli diesen Jahres wurde auf einem Volksfest, das jedes Jahr in Japan veranstaltet wird, ein Blutbad angerichtet, welches seines gleichen sucht!
Augenzeugen berichteten von einem kleinen Mädchen welches offenbar ohne Probleme mit einer Waffe unbekannten Typs und unbekannter Wirkungsweise 42 Menschen tötete.
Insidern zur Folge handelt es sich um eine Gedankengesteuerte 'Superwaffe' mit begrenzter Reichweite, die je nach Intensität eine unterschiedliche Reichweite hat und so gut wie jeden Stoff zertrennen kann.
Die Waffe wird in Form von Hörnern produziert und kann erst aktiviert werden, wenn sie am Kopf angebracht wurde und nach einem chirogischem Eingriff mit der sogenannten 'Zirbeldrüße' verbunden wurde.
Dieser Vorgang wird in Fachkreisen 'Verschmelzung' genannt und erfordert höchste chirogische Fähigkeiten und Kenntnisse.
Die Zirbeldrüße ist ein Teil des Zwischenhirns und steuert den Schlaf-Wach-Rhythmus eines Menschen.
Aus noch ungeklärter Ursache verändert sich bei der Verschmelzung auch die DNA des Menschen, der mit der Waffe verschmolzen wird.
Warum die Regierung eine soche Waffe produzieren lies, konnte uns aber keiner so recht sagen.
Ein Regierungssprecher teilte uns mit, das diese Erfindung ursprünglich nicht als Waffe geplant war, sondern zur Verarbeitung von Stahl geplant war.
Da die Erfindung doch effektiver arbeitete als geplant, wurde sie als Geheim eingestuft um eine Waffe daraus zu entwickeln.
Wie ein so junges Mädchen an so eine Waffe gelangt und warum sie die Menschenmenge angriff, ist jedoch selbst der Regierung ein Rätsel.
Nach oben Nach unten
yoshimitzu
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
yoshimitzu


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 31
Ort : Bielefeld

Bericht über... Empty
BeitragThema: Re: Bericht über...   Bericht über... EmptyDi März 15, 2011 7:07 pm

uh, das Forum gerät echt in Vergessenheit :D, aber egal.

Hei (bekannt aus " Darker Than Black " )
hat vor Augenzeugen mit seinen Fähigkeiten Strom zu erzeugen,
den Mc Donalds konzern ruiniert,
er grillte damit alle Hühner und Kühe, danach verteilte er die gegrillten Hühner, die nun Chicken Mc Nuggets waren gratis sowie Hambruger und das in massen.
Mc Donalds äußerte sich nur mit wenigen Worten der Presse.
"Wie konnte so etwas passieren und wieso tut jemand soetwas,
hasst dieser jemand uns so sehr oder liegt es daran das wir nicht unter 1 euro gehen?"
so sprach Ronald MC Donald zu diesem Fall.
Hei hingegen äußerte sich mit folgenden Worten.
"Man musste doch mal durchgreifen Millionen Menschen in Afrika Hunger ich wollte damit nur helfen..."
waren seine Worte dazu nun
Hat Mc Donalds ein Problem aber alle anderen und wir haben unseren Hunger gestillt.
Guten Appetit!
Nach oben Nach unten
NoKey?!
Neuling
Neuling
NoKey?!


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 27
Ort : wohne in Winsen/L

Bericht über... Empty
BeitragThema: Re: Bericht über...   Bericht über... EmptySo März 20, 2011 8:00 am

Unfassbar!! Angriff der Wale

Augenzeugen zufolge wurde das Erdbeben und der Tsunami in Japan 11.3.2011 von Walen und Delfinen verursacht. Politiker, Forscher und normale Menschen sind zu dem Entschluss gekommen, dass die Wale und Delfine sich gerächt haben. Jetzt wollen die Japaner sich zurückrächen und verdoppeln die Anzahl der Wal- und Delfinfänger.





_____________________________
Elfenlied4Ever
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bericht über... Empty
BeitragThema: Re: Bericht über...   Bericht über... Empty

Nach oben Nach unten
 
Bericht über...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bericht:Heimliche Beziehung!
» Der User über mir:
» User über dir bewerten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfenlied Fan Forum :: ♥ Spiel & Spaß ♥ :: Berichte-
Gehe zu: