Elfenlied Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anime Hass Charas

Nach unten 
+2
Nyu-chan und Lucy
KawaiiChan
6 verfasser
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 32
Ort : Die schönste Stadt heißt Hamburg XD

Anime Hass Charas Empty
BeitragThema: Anime Hass Charas   Anime Hass Charas EmptyDo Mai 20, 2010 10:24 am

Kennt ihr das?
Ihr guckt einen Anime aber irgendein Chara geht euch einfach imma auf die Nerven :tzutzutz:

Schreibt hier mal eure TOP 10 HASS Anime Charas rein :konii51:

Hier sind meine :naruhappy:

Oh jaa so einen Thread hat man mal gebraucht *_*

Na dann hier kommen sie meine HASS-Charas *_*

Platz 1:
Anime Hass Charas Hbyf7o8h
Sasuke Uchiha aus Naruto / Shippuuden
Why?
Ganz einfach, ich kann dieses ständige "ICH WILL RACHE" einfach nich mehr hören. Das geht einem nach ner Zeit aufn Keks da is mir sogar der Sasuke Junkie Karin lieber xDD

Platz 2:
Anime Hass Charas Ckqcgaop
Hachi aus NaNa
Why?
Ja Hachi is süß und knuffig und meistens gut gelaunt aber ich finde ihre Art von "Liebe" einfach nur dumm. Steigt ehrlich mit jedem Kerl ins Bett und trampelt ab und an auf den Gefühlen von anderen einfach mal so rum, aber wenn es um sie geht müssen sie alle bemitleiden und knuddeln. Ätzend -.-

Platz 3:
Anime Hass Charas Bfs33vd5
Ibuki Fuuko aus Clannad
Why?
Ich HASSE sie... ein nerviger Chara der einem von Episode zu Episode wirklich NERVT. Das Kleinkind getue nervt und ist auch nicht wirklich witzig -.-

Platz 4:
Anime Hass Charas Hu94qrmj
Minase Yuka aus 11 Eyes
Why?
Oh man immer dieses an Kakeru gekuschel bringt einen doch echt zur Weißtglut, oder? Yuka wird häufig mit Kaede aus Shuffle verglichen, da beide den "Yandere" Faktor haben. Aber leider bringt Yuka den nich wirklich rüber und is einfach nur nervig -.-

Platz 5:
Anime Hass Charas H2k6rhge
Isuzu aus Ookami Kakushi
Why?
Jaa wieder so ein Chara den man echt "loswerden" will. Von diesem Anime hab ich sie wirklich am meisten gehasst. Vorallem ihre Liebe zu Hiroshi war meiner Meinung nach dumm und gespielt. BUH -.-

Platz 6:
Anime Hass Charas Esvou49k
Sakura aus Tsubasa Chronicles
Why?
In der ersten Episode mochte ich sie noch. So ein Mädel das zwar in der Liebe etwas ungezwungen is aber trotzdem den Mut hat was zu machen... aber danach war sie einfach nur noch NERVIG. Das in Ohnmacht fallen oder im Weg stehen hat mir wirklich die Spannung an der Serie genommen. Ich war allerdings froh das sie in der OVA Tokyo Revelation einen besseren Part bekommen hat ;D

Platz 7:
Anime Hass Charas R35do2ei
Labrador aus 07-Ghost
Why?
Wenn es einen Preis geben würde für den "schwächsten Hauptchara einer Serie" dann würde Labrador diesen Preis bekommen. Villt is er nich so gaanz der Hauptchara, aber er sollte schon ne bessere Rolle haben meiner Meinung nach. Ihn immer wieder im Garten zu sehen langweilt einen wirklich und sein Chara is auch nich wirklich spannend -.-

Platz 8:
Anime Hass Charas C66np2gd
Xanxus aus Katekyo Hitman Reborn
Why?
Ich mag solche Charas einfach nich xDD

Platz 9:
Anime Hass Charas Km94eom3
Euphemia aus Code Geass
Why?
Die liebe süße Prinzessin die soooo gern Frieden will ödet mich an. Ich weiß nie ob sie nun mutig is... oder einfach nur niedlich die halt eben will das sich alle vertragen und Händchen halten -.-

Platz 10:
Anime Hass Charas Cge2jtu3
Naruto Uzumaki aus Naruto / Shippuuden
Why?
Mal ehrlich langsam ödet Naruto einen doch an.
1. Das ständige "ICH RETTE SASUKE" Geschwaffel -.-
Ich mein was soll Sasuke noch machen damit Naruto aufgibt. Hält er erst den Mund wenn Sasuke auch noch Sakura abschlachtet O.o
2. Immer dieses ICH SCHAFF ALLES!!! Ja er geht seinen Weg des Ninja aber muss der sooo lang sein??? Immer ne Neue HAMMAGEILE Technik und immer wieder ein neues Abenteuer. Dann noch diese Energie... ne lieber nich. Da bleib ich ja liebe bei solchen immer schlechtgelaunten Charas wie Shikamaru xDD
Nach oben Nach unten
http://kawaiianimerpg.forumieren.com/forum.htm
Nyu-chan und Lucy
Neuling
Neuling
Nyu-chan  und Lucy


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 24
Ort : Deutschland Titisee-Neustad

Anime Hass Charas Empty
BeitragThema: Re: Anime Hass Charas   Anime Hass Charas EmptyMi Aug 04, 2010 11:24 am

ooh mein gott o_O
sooo viele hast du
Nach oben Nach unten
yoshimitzu
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
yoshimitzu


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 31
Ort : Bielefeld

Anime Hass Charas Empty
BeitragThema: Re: Anime Hass Charas   Anime Hass Charas EmptyMo Aug 09, 2010 9:24 pm

ist ja ihre top ten der hass cahraktere warum meinste wohl heißt der Thread so :D
Nach oben Nach unten
Nyu-chan und Lucy
Neuling
Neuling
Nyu-chan  und Lucy


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 24
Ort : Deutschland Titisee-Neustad

Anime Hass Charas Empty
BeitragThema: Re: Anime Hass Charas   Anime Hass Charas EmptyDo Aug 12, 2010 12:46 pm

also ich hasse alle chaters aus den neuen yugi yo oder wie das heist
><
Nach oben Nach unten
Sismai
Kleiner Elfenliedfreak
Kleiner Elfenliedfreak
Sismai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 28
Ort : Meerane

Anime Hass Charas Empty
BeitragThema: Re: Anime Hass Charas   Anime Hass Charas EmptyDo Aug 12, 2010 3:28 pm

also ich weiß gar nicht was du gegen Euphemia aus Code Geass hast...ich mag sie sehr, vlei leigt es ja daran das ich mit ihr einer meinung bin.
ich glaub sie hat die richtige einstellung für eine prinzessin:
Frieden, aber dann auch bitte für alle!
Nach oben Nach unten
yoshimitzu
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
yoshimitzu


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 31
Ort : Bielefeld

Anime Hass Charas Empty
BeitragThema: Re: Anime Hass Charas   Anime Hass Charas EmptyDo Aug 12, 2010 9:14 pm

also ich mag alle Charaktere von Lucky Star nicht, allgemein find ich den ANime Schwachsinn,
die reden da über Müll der kein wirklichen Sinn ergibt z.B. wie die ein SChokohörnchen anbeißen unten oder oben das ist sinnlos >.<
Nach oben Nach unten
Sismai
Kleiner Elfenliedfreak
Kleiner Elfenliedfreak
Sismai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 28
Ort : Meerane

Anime Hass Charas Empty
BeitragThema: Re: Anime Hass Charas   Anime Hass Charas EmptyFr Aug 13, 2010 12:34 pm

ganz klar man sollte es von oben anbeißen...^^
Nach oben Nach unten
Inner Moka
Neuling
Neuling
Inner Moka


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 37
Ort : Herten

Anime Hass Charas Empty
BeitragThema: Re: Anime Hass Charas   Anime Hass Charas EmptyMi Dez 15, 2010 8:35 pm

naja meine top hass charas

1. ALLE Rollen von Rie Kugimiya
Warum: hat für mich einfach nur ne zunervige stimme , besonders als Shana aus SnS, Mizore aus R+V und Yukimura Sanada aus Hyakka Ryouran Samurai Girls, gehen mir wegen ihr besonders auf den keks.

2. Son-Gohan
am anfang von DBZ hat er nur rumgeheult wie n Baby und durch den zorn wird er der stärkste kämpfer auf Erden, das war für mich einfach nur scheisse.

3. Tsukune Aono von Rosario to Vampire
Der Typ labbert im Anime einfach ne sülze, und den achso geliebten Manga Badass Ghoul Tsukune find ich noch schlimmer, ich mag solche männlichen hauptfiguren nicht.

4. Kan´u Unchou
Ich finde das sie überbewertet ist, und is mir zu gross ist und sieht mehr nach nehm mann aus.
Nach oben Nach unten
Mariko
Kleiner Elfenliedfreak
Kleiner Elfenliedfreak
Mariko


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 30
Ort : Den Forschungslabor von Kurama!

Anime Hass Charas Empty
BeitragThema: Re: Anime Hass Charas   Anime Hass Charas EmptyFr März 25, 2011 11:11 am

Ok Ich hasse kaname aus vampire knight, Ich hasse yuka von elfen lied, und ich hasse Sasuke Uchia Aus naruto
Nach oben Nach unten
http://www.vampireclub.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Anime Hass Charas Empty
BeitragThema: Re: Anime Hass Charas   Anime Hass Charas Empty

Nach oben Nach unten
 
Anime Hass Charas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hass Animes
» Anime Favo Charas ♥
» Eure Charas
» Hass Folge/Oda langweilig
» Vorlage für eure charas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfenlied Fan Forum :: ♥ Krimskrams ♥ :: Favo Animes-
Gehe zu: