Elfenlied Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hellsing

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Axulvaner
Neuling
Neuling
Axulvaner


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 32
Ort : Schweiz

Hellsing Empty
BeitragThema: Hellsing   Hellsing EmptySa Sep 04, 2010 1:54 pm

Leider habe ich keinen Beitrag zu Hellsing gefunden, darum verfasse ich jetzt einen, falls ich was falsch mache einfach löschen, bin da nicht heikel ;p

Handlung:

Die Serie spielt in einer fiktiven, an unsere heutige Zeit angelehnte Welt, in der der geheime, königlich protestantische Hellsing-Ritterorden im Auftrag der britischen Krone in Großbritannien seit Jahrhunderten erfolgreich Vampire und andere Untote bekämpft. Doch seit einiger Zeit existieren nicht nur die Natives, echte Vampire, sondern auch Freaks, mithilfe eines implantierten Computerchips künstlich Geschaffene. Durch deren rasante Vermehrung beunruhigt, entsendet die Organisation den Vampir Alucard, damit dieser zur Beseitigung der Freaks beiträgt. Seras, eine Überlebende eines Massakers und von Alucard notgedrungen zum Vampir gemacht, dient diesem fortan als Adjutantin.

Doch nicht nur Hellsing, auch die vom Vatikan gegründete Iskariot-Organisation jagt Vampire. Als erbitterte Feinde der protestantischen Organisation, möchten sie diese und insbesondere Alucard vernichten. Doch Hellsing muss sich vor allem um die nationalsozialistische Gruppe Millennium kümmern, unter deren Mitgliedern sich auch Vampire befinden. Der Anführer dieser Organisation, der Major, will einen komplexen Plan durchführen, an dessen Ende Alucard vernichtet werden soll.

Charaktere:

Lady Integra Wingates Hellsing
Integra Fairbrook Wingates Hellsing, im Manga mit dem Titel ihres Vaters Sir Hellsing angesprochen, ist das Oberhaupt der Hellsing-Organisation. Sie ist das jüngste und einzige weibliche Mitglied in der sogenannten Tafelrunde, einem Rat, in dem sämtliche geheimen und nicht geheimen Organisationen der britischen Regierung ihr gemeinsames Vorgehen unter anderem im Kampf gegen Vampire koordinieren. Sie hat ihren Posten als Oberhaupt des Ritterordens von ihrem Vater Arthur Hellsing geerbt, der starb, als sie 13 Jahre alt war.

Alucard
Alucard (Ananym für Dracula) ist ein echter Vampir mit großer Kraft, der für die Hellsing-Organisation arbeitet. Er wurde vor Jahren von Lady Integras Vater in den Kerker des Hellsing-Anwesens verbannt und mit Siegeln belegt, die er erst aufheben muss, um seine Kraft nutzen zu können. Er wurde von Integra befreit, nachdem sie vor ihrem Onkel, der das Erbe nach Arthur Hellsings Tod an sich reißen und das Kind töten wollte, in den Keller flüchtete. Seitdem dient Alucard ihr. Alucard ist ein sehr stolzer Vampir, der mit seinen Gegnern mehr oder weniger sadistisch umgeht.

Seras Victoria
Seras war ursprünglich Polizistin und wurde bei einem Einsatz gegen Freaks von Alucard tödlich verwundet, als einer der Vampire sie als Schutzschild benutzte. Alucard bot ihr an, sie zu einem Vampir zu machen um sie zu retten. Seitdem arbeitet sie mit Alucard für die Hellsing-Organisation, verfügt jedoch bei weitem nicht über seine Fähigkeiten. Sie weigert sich darüber hinaus lange, Menschenblut zu trinken, obwohl ihr die Organisation Blutkonserven zu Verfügung stellt. Als Vampir besitzt Seras enorme körperliche Kräfte und benutzt oft schwere Waffen.

(Paladin/Pater) Alexander Anderson
Er ist Mitglied der Iskariot-Organisation (Der 13. Kongregation) des Vatikans. Seine Hauptwaffe sind schwertähnliche Zeremonie-Bajonette. Er hat die Fähigkeit, Seiten der Bibel zu nutzen um zu kämpfen oder um damit seinen Gegnern die Sicht zu nehmen wenn er sich zurückzieht. Außerdem kann er Verletzungen sehr schnell regenerieren und überlebt so sogar Kopfschüsse. Als katholischer Vampirjäger möchte er vor allem Alucard und die Hellsing-Organisation vernichten.


Hellsing ist einer meiner lieblings anime, doch ich verstehe dass es geschmackssache ist, Alucard kann sehr sadistisch und überlegen wirken.

Hellsing Hellsing451
Nach oben Nach unten
yoshimitzu
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
yoshimitzu


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 31
Ort : Bielefeld

Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Hellsing   Hellsing EmptySo Sep 05, 2010 11:10 pm

schon durchgeschaut und ziemlich gut kann ich nur sagen alucard ist der beste^^ sonst mag ich da kein Charakter wirklich nur den^^
Nach oben Nach unten
CocaCola
Neuling
Neuling
CocaCola


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Cadenberge

Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Hellsing   Hellsing EmptyMo Okt 25, 2010 5:36 pm

Schau dir mal die Hellsing Ultimate OVA's an :)
Um genau zu sein die 7. :) War ja noch nie richtig von Seras Victoria überzeugt. Das hat sich grad geändet :) Seras Victoria <3

Weiß zufällig jmd wo ich die nächsten in deutsch her bekomme? Finde nur Eng-Sub :S
Nach oben Nach unten
Axulvaner
Neuling
Neuling
Axulvaner


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 32
Ort : Schweiz

Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Hellsing   Hellsing EmptyDi Okt 26, 2010 4:22 pm

mhmm hab nur die ersten 4 ova gesehen, muss ich noch nachholen, danke für die erinnerung xD

und ne kp, bin in solchen sachen nicht auf dem neusten stand ;P
Nach oben Nach unten
SylvyaXD
Neuling
Neuling
SylvyaXD


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 27
Ort : Ellenberg

Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Hellsing   Hellsing EmptyMo Mai 23, 2011 1:38 pm

Schickt mir bitte die links von den hellsingfolgen 1-5 thx
Nach oben Nach unten
CocaCola
Neuling
Neuling
CocaCola


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Cadenberge

Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Hellsing   Hellsing EmptyMo Mai 23, 2011 8:24 pm

Ich nehme mal an, dass die die normalen Folgen meinst?

Denn kannst du die hier finden: Hau Druff!

MfG Die Cola :]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hellsing Empty
BeitragThema: Re: Hellsing   Hellsing Empty

Nach oben Nach unten
 
Hellsing
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfenlied Fan Forum :: ♥ Animes/Mangas ♥ :: Animes :: G - I-
Gehe zu: