Elfenlied Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eilmeldung-Schon reif für die Rente?

Nach unten 
AutorNachricht
SylvyaXD
Neuling
Neuling
SylvyaXD


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 27
Ort : Ellenberg

Eilmeldung-Schon reif für die Rente? Empty
BeitragThema: Eilmeldung-Schon reif für die Rente?   Eilmeldung-Schon reif für die Rente? EmptyDi Sep 28, 2010 5:55 pm


Der Akatsuki Rang niedrigste Hidan (bekannnt aus Naruto)gibt folgende Stellung nahme zur Frage:"Stimmt das,dass sie in Rente gehen?"
"Ja,ich mag es nicht und kann es auch gar nicht verstehen,warum ich rang niedrigster bin,ich bin besser, als alle zusammen!",so Hidan
2.:"Stimmt es,dass sie erst 34 sind,dann würde ihr Traum ja nur ein Traum bleiben"
Hidan:"stimmt,aber ich bin schon so fertig,ich kann nicht mehr.Außerdem könnte ich mich dann meinem liebsten Hobby ganz und gar zuwenden,nämlich Golf"
3.:"Aber Akatsuki macht dch so viele Schulden,es lohnt sich doch dann nicht,mit schlechter rente"
"Für mich schon,obwohl wir wirklich nur minus machen,aber das alles ist mir einfach zu anstrengend!!",so Hidan.
Aber das ist nicht der einzige Fall ,Kisame (auch bekannt aus naruto) behauptet ebenfalls,er habe so viel gearbeitet,und wolle jetzt nur noch golfen,so er.
Es gibt natürlich noch viele weitere Fälle des "jungen Rentenalters".Kritiker, -wie Naruto Uzomaki(aus naruto),kritisieren so,sie seien doch alle noch jung und kanakig,bei Sensei Kakashi(aus naruto)könne er es ja noch verstehen,so naruto.
Nach oben Nach unten
 
Eilmeldung-Schon reif für die Rente?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfenlied Fan Forum :: ♥ Spiel & Spaß ♥ :: Berichte-
Gehe zu: