Elfenlied Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die etwas andere Vostellung xD

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Ralitsa
Neuling
Neuling
Ralitsa


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 26
Ort : Sachsen

Die etwas andere Vostellung xD Empty
BeitragThema: Die etwas andere Vostellung xD   Die etwas andere Vostellung xD EmptyFr Okt 01, 2010 3:25 pm

Hey, ich bin Laura! Zumindestens dürft ihr mich so nennen, wenn ihr euch Ralitsa nicht merken könnt ;D
Ich bin am 8. Januar 1998 in Freiberg zur Welt gekommen und hatte bereits 2 cm lange Haare. Ich hatte nie eine Glatze, höchtens als Embryo xD
Meine Eltern haben sich getrennt, als ich 4 war. Das war ein ziemlich schwerer Schlag für mich, den ich entzwischen verarbeitet habe, was aber nicht leicht war. Ich denk immer, ich hatte eine schwere Kindheit. Immerhin hatte später meine allerbeste Freundin 20€ geklaut. Nach dem Ereignis musste ich zum Psyshologen, weil das ein schwerer Vertrauensbruch für mich war. Meine Grundschullehrerin machte es mir auch nicht gerade leicht. Sie nahm mich nie dran, wenn ich mich meldete, und suchte dort Fehler, wo keine wahren. Damit hätte ich es fast nicht aufs Gymnasium geschafft. Aber jetzt sitz ich doch jeden Tag dort rum ;)
Nunja, irgentwann hab ich dann eine Zeit lang geklaut, um mir auch mal was Schönes leisten zu können. Ich wurde zwar nie erwischt, hatte aber am Ende auch nur ein schlechtes Gewissen und hab wieder aufgehört. Jetzt fang ich an, Breakdance zu tanzen. Das tut manchmal richtig weh, aber manchmal muss das Leben weh tun. Nur was weh tut, dass ist gut.
Naja, meinen ersten Freund hatte ich auch vor einiger Zeit. Der Idiot hat mich betrogen, was mal wieder schwer verarbeitbar war. Ich weiß auch nicht, was bei mir immer schief geht xD
Jetzt bin ich wieder verliebt, und hoffe, es wird was aus uns. Das wäre tatsächlig mal Glück, in meinem Leben. Sowas ist ziemlich selten...
Aber ich liebe mein Leben über alles.

Ich höre gerne Musik, wenn ich alleine bin. Ich hasse es, wenn alles ruhig ist. Meistens läuft bei mir etwas von David Guetta. Er macht einfach geile Musik. Wenn ich lange Weile habe, gucke ich auch öfters nochmal Elfen Lied. Das ist ja auch der eigentliche Grund, weshalb ich mich angemeldet habe. Endlich mal ein Forum über Elfen Lied^^

Was ich nicht mag, ist zu viel Licht, zu warmes Wetter, zu kaltes Wetter, Nervensägen, Marzipan, Rosinen, Weichkäse und Kartoffeln xD

Naja, hab euch lieb! Und nun heißt mich gefälligst "Willkommen" und stellt eure Fragen xD
Nach oben Nach unten
http://vision-board.de/boards/lovehurts
Sismai
Kleiner Elfenliedfreak
Kleiner Elfenliedfreak
Sismai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 28
Ort : Meerane

Die etwas andere Vostellung xD Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Vostellung xD   Die etwas andere Vostellung xD EmptySa Okt 02, 2010 1:29 pm

Hey...erstmal herzlich willkommen im Forum.
Leicht hattest du es ja grad nicht gehabt in der vergangenheit...

jedenfalls wünsch ich dir noch viel spaß hier!! ;)
Nach oben Nach unten
Axulvaner
Neuling
Neuling
Axulvaner


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 32
Ort : Schweiz

Die etwas andere Vostellung xD Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Vostellung xD   Die etwas andere Vostellung xD EmptySa Okt 02, 2010 10:11 pm

Na hallö,
schön zu sehen dass neue leute auf dieses forum stossen, natürlich möchte ich dich auch willkommen heissen und viel spass beim posten wünschen ;P
Nach oben Nach unten
Ralitsa
Neuling
Neuling
Ralitsa


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.10.10
Alter : 26
Ort : Sachsen

Die etwas andere Vostellung xD Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Vostellung xD   Die etwas andere Vostellung xD EmptySo Okt 03, 2010 9:42 am

Oui, oui xD
Danke für die Willkommens xD
Nach oben Nach unten
http://vision-board.de/boards/lovehurts
Ryomou
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
Ryomou


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 31
Ort : Trier

Die etwas andere Vostellung xD Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Vostellung xD   Die etwas andere Vostellung xD EmptySa Okt 16, 2010 9:13 am

Welcome here und have much Fun xD

Kussi Ryo

PS: Mein Forum lege ich dir ans Herz xD
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Die etwas andere Vostellung xD Empty
BeitragThema: Re: Die etwas andere Vostellung xD   Die etwas andere Vostellung xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Die etwas andere Vostellung xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfenlied Fan Forum :: ♥ Elfenlied Image ♥ :: Stellt euch vor. ;)-
Gehe zu: