Elfenlied Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neon Genesis Evangelion

Nach unten 
AutorNachricht
\Frosterror/
Anfänger
Anfänger
\Frosterror/


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 30

Neon Genesis Evangelion Empty
BeitragThema: Neon Genesis Evangelion   Neon Genesis Evangelion EmptyMi Okt 20, 2010 10:25 am

Der Anime-Klassiker schlechthin. Hat sogar Elfenlied als meinen LIeblingsanime verdrängt. Habe mich schon gewundert warum es noch kein
Thema darüber gibt. Also dann probiere ich mal diesen Anime auf digitales Papier zu bringen. XD

Story:

Es gibt warscheinlich hunderte Theorien über die genaue Story von Evagelion, aber grundsätzlich geht es darum dass, am 13. Oktober 2000 angeblich ein Meteorit auf den Südpol stürzt. Danach schmolz der komplette Südpol und der Meeresspiegel stieg rapide an. ( Woher kenne ich das bloss XD ) Naja egal, Nun ist es so gut wie das ganze Jahr Sommer. 15 Jahre später wird der 14-jährige Shinji Ikari von seinem
Vater Gendou nach Tokyo 3 gerufen. Da er aber kein gutes Verhältnis zu seinem Vater hat, ist er alles ander als erfreut. Kaum angekommen greift der 3. Engel Sachiel die Stadt an. Shinji wird von Misato Katsuragi
abgeholt und einige Minuten werden sie Zeuge wie gefährlich die Engel sind, da das Militär sogar eine N2-Mine einsetzen muss. Trotz der Massiven Explosion steht der Engel wie eine Eins da. während der Engel
sich regeneriert, sind die beiden bei der Organisation NERV angekommen. ( Jetzt wird es interessant XD ) Nun verlangt Gendou, dass sein Sohn Pilot des Eva 01 wird und gegen Engel Sachiel kämpft. Evas sind riesige Cyborgs die nur dazu da sind um die Engel zu bekämpfen. Shinji ist natürlich ziemlich ange*****, dass sein Vater ihn nur deswegen gerufen hat, und die letzen Jahre nichts von ihm wissen wollte. So
habe es extra so geschrieben dass es kaum Spoiler gibt. XD

Hauptcharas:


Neon Genesis Evangelion 5321

Shinji Ikari

Wenn ihr meint er sei ein Held Wie er im Buche steht habt ihr euch
gewaltig getäuscht, er ist sehr schüchtern und zweifelt an sich selbst.



Neon Genesis Evangelion 1

Rei Ayanami

Sie ist ganz anders als alle anderen Kinder in Tokyo 3, Sie zeigt so gut
wie nie Emotionen und ist auch nicht sehr gesprächig genau wie Shinji
ist sie Pilotin eines Evas.



Neon Genesis Evangelion 5352

Asuka Langley Souryuu

Warscheinlich liegt es daran, dass ihr Name nach Kampfschiffen angelehnt ist,
dass sie viel kämpferischer als Rei und Shinji ist. Zudem ist sie auch noch arrogant.
Als wäre dass nicht schon schlimm genug, muss sie mit Shinji und Misato in einer
Wohnung hausen. XD Anders als Rei und Shinji steuert sie den ersten (richtigen) Eva.


Neon Genesis Evangelion 5265

Misato Katsuragi

Sie ist NERVs taktische Offizierin und außerdem für die Evangelion-Piloten zuständig.
Wenn ihr denkt sei die Vernunft in Person habt ihr euch geschnitten, Sie fährt schlimmer
als die Polizei erlaubt, trinkt Bier zum Frühstück, ernährt sich und ihr Pinguin nur mit
Fertig-Gerichten, und selbst die verunstaltet sie auch noch.

Schluss:

SO eigentlich sollte jeder von euch Evangelion schon mal gesehen haben. Um diesen Anime kommt man einfach nicht herum.
Was seltsam ist, ist die Tatsache dass, obwohl er warscheinlich der komplexeste Anime überhaupt ist, hat er unfassbar viele Fans.
Was ihn aber wirklich einzigartig macht ist das Ende. Zwar ist Ende der Serie gut gelungen aber mir gefällt das Alternative Ende von End of Evangelion viel besser.
Ingesamt ist diese Serie ziemlich (MINDFUCK) aber auf eine gute Art.
Nach oben Nach unten
 
Neon Genesis Evangelion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfenlied Fan Forum :: ♥ Animes/Mangas ♥ :: Animes :: M - O-
Gehe zu: