Elfenlied Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :)

Nach unten 
+5
toonlink
Sismai
Caya
\Frosterror/
CocaCola
9 verfasser
AutorNachricht
CocaCola
Neuling
Neuling
CocaCola


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Cadenberge

Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) Empty
BeitragThema: Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :)   Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) EmptyDo Okt 21, 2010 7:26 pm

Tjoa,
Hallöle zusammen :)

Bin grade bei meiner Suche nach den Elfen Lied Mangas auf dieses Forum hier gestoßen und dachte mir "Na da meldest' dich doch gleich mal an!"
Wie ge(dacht)sagt, so getan. :) Nun bin ich im Vorstellungsthread gelandet und tippe diesen schönen Text hier. :) Nunja, der Hintergrundgedanke bei meiner Anmeldung war, dass ich mal nachfragen wollte wieviele Manges (in deutsch) es denn von Elfen Lied gibt? Naja, weiter im Text :)

Zu mir:
Mein Name ist Steffen, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Cadenberge (liegt in der Nähe von Cuxhaven, wem Cuxhaven nichts sagt, Hamburg oder Stade wären die nächst größeren Städte) Zu meinen Hobbys zählen Bowling, Angeln, Zocken (wenn man das als Hobby zählen kann) und natürlich Animes. Diese aber erst seit relativ kurzer Zeit und besonders viele hab ich auch noch nicht gesehen, also habt Nachsicht mit mir wenn ich einiges nicht verstehe ^^.

Tjoa, wüsste jetzt nicht was ich noch schreiben soll :S Bin eigentlich sehr schreibfaul. Aber hier ist das was anderes^^.
Naja, wenn es noch irgendwelche Fragen gibt, stellt sie einfach. :)

MfG die Cola

Edit: Wo ist meine Signatur. Alles stimmt soweit... Immer anzeigen: Jap, Signatur eingetragen: Jap ... Also wo ist sie? Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) 868298
Nach oben Nach unten
\Frosterror/
Anfänger
Anfänger
\Frosterror/


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 30

Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) Empty
BeitragThema: Re: Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :)   Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) EmptyDo Okt 21, 2010 8:31 pm

Hei Cola XD

Insgesamt gibt es 12 Elfenlied Bänder, aber in Deutschland hat man 6 Doppelbänder, dass heisst, dass wir schon alle haben. XD Tja was soll ich noch sagen ähmm: KAUFEN!!!!

Viel Spass hier im Forum!!!

Nach oben Nach unten
CocaCola
Neuling
Neuling
CocaCola


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Cadenberge

Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) Empty
BeitragThema: Re: Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :)   Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) EmptyFr Okt 22, 2010 5:02 am

Ah :) Gut zu wissen das das Doppelbänder sind :) Denn ist ja alles klärchen :D

Edit: Ach, da ist ja meine Signatur :D
Nach oben Nach unten
Caya
Neuling
Neuling
Caya


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 20.10.10

Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) Empty
BeitragThema: Re: Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :)   Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) EmptyFr Okt 22, 2010 11:23 am

Ja Hallöle ne xDD

Bin auch grade neu dazu gekommen xD

Viel Spaß noch xD
Nach oben Nach unten
CocaCola
Neuling
Neuling
CocaCola


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Cadenberge

Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) Empty
BeitragThema: Re: Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :)   Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) EmptyFr Okt 22, 2010 11:41 am

Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) 944287
Nach oben Nach unten
CocaCola
Neuling
Neuling
CocaCola


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Cadenberge

Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) Empty
BeitragThema: Re: Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :)   Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) EmptyFr Okt 22, 2010 2:08 pm

Ich hoffe mal, dass ich noch nicht alle aktiven Leute gesehen habe xD. Hoffe da kommen noch ein paar ^^
Nach oben Nach unten
Sismai
Kleiner Elfenliedfreak
Kleiner Elfenliedfreak
Sismai


Anzahl der Beiträge : 144
Anmeldedatum : 05.07.10
Alter : 28
Ort : Meerane

Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) Empty
BeitragThema: Re: Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :)   Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) EmptyFr Okt 22, 2010 6:53 pm

Ja...ich komme noch! (das ist zweideutig...xD)

Herzlich Willkommen im Forum! Wünsch dir noch viel Spaß hier! ;)
Nach oben Nach unten
toonlink
Anfänger
Anfänger
toonlink


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 27
Ort : Ehingen

Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) Empty
BeitragThema: Re: Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :)   Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) EmptySa Okt 23, 2010 2:59 pm

Ja und ioch. herzlich willkommen hier.
Nach oben Nach unten
http://rpgmaker.plusboard.de
Axulvaner
Neuling
Neuling
Axulvaner


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 32
Ort : Schweiz

Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) Empty
BeitragThema: Re: Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :)   Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) EmptySo Okt 24, 2010 5:31 pm

Willkommen im Forum, nja sry mir ist die Grafikkarte durchgebrannt (Hobby; zocken) und warte jetzt auf ne neue, darum bin ich nich mehr regelmässig im Forum xD Wünsch dir trotzdem Spass beim texten ;P
Nach oben Nach unten
CocaCola
Neuling
Neuling
CocaCola


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Cadenberge

Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) Empty
BeitragThema: Re: Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :)   Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) EmptySo Okt 24, 2010 6:14 pm

Oha :S das natürlich kacke ^^ Was zählt denn so zu deinen Spielen?
Nach oben Nach unten
Axulvaner
Neuling
Neuling
Axulvaner


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 32
Ort : Schweiz

Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) Empty
BeitragThema: Re: Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :)   Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) EmptyMo Okt 25, 2010 11:24 am

Mhmm zocke so ziemlich alles, cod reihe, crysis, l4d, day of defeat, far cry und hab auch 4 jahre lang wow gezockt ;P

und was spielt die cola?
Nach oben Nach unten
hansrene
Moderator
Moderator
hansrene


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 28
Ort : lich

Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) Empty
BeitragThema: Re: Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :)   Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) EmptyMo Okt 25, 2010 12:11 pm

Herzlich Wilkommen hier im Elfenlied FanForum ich bin rene der moderator falls du fragen hast komm zu mir oder zu einem admin oder so ich wünsche dir viel spaß hier im forum
Nach oben Nach unten
CocaCola
Neuling
Neuling
CocaCola


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Cadenberge

Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) Empty
BeitragThema: Re: Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :)   Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) EmptyMo Okt 25, 2010 12:55 pm

Hallo :)

Naja, meine 3 Hauptspiele sind Tribes: Vengeance, CoD4 und FlyFF ^^
Was mich jetzt umhaun würde, wäre, wenn du Tribes kennst ^^
Und sonst eig alles was mir Spaß macht. Crysis/Warhead Single Player z.B. Multiplayer spiel ich eher selten :P
Day of Defeat: Source is auch was feines :D Snipe ftw sag ich da nur.
Far Cry 1 oder 2? Far Cry hab ich auch jahrelang gezockt. Denke ich haus mal wieder rauf und spiel ein paar Ründchen. Hab hier auch Far Cry 2 rumliegen... aber dazu sagen wir mal nichts ^^

Und zu WoW nur eins: Niemals!
Nach oben Nach unten
yoshimitzu
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
yoshimitzu


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 31
Ort : Bielefeld

Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) Empty
BeitragThema: Re: Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :)   Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) EmptyMo Okt 25, 2010 4:48 pm

auch ich sag mal ein spätes Herzliches Willkommen und viel spaß hier und so :D
Nach oben Nach unten
Axulvaner
Neuling
Neuling
Axulvaner


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 32
Ort : Schweiz

Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) Empty
BeitragThema: Re: Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :)   Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) EmptyDi Okt 26, 2010 4:17 pm

haha, ne tribes kenne ich wirklich nicht xD
du spielst Flyff?^^ nja cod 4 is online ja noch der beste shooter ;p zock ich auch noch gerne,
im day of defeat kannst mich nur mit den deutschen brauchen, hab die verdammte bar und thompson einfach nich im griff xD
und nja, far cry 1 hab ich lange gezockt, das 2 hab ich angefangen, doch dann hat sich die grafikkarte verabschiedet xD
und es wundert mich nicht dass du wow nie zocken würdest, niemand der einen guten game-geschmack hat würde es zocken, doch jeder der beginnt hat schwierigkeiten aufzuhören ;P
hab nun aufm alten pc wieder das alte diablo draufgehaun, da kommen erinnerungen hoch ;P
Nach oben Nach unten
CocaCola
Neuling
Neuling
CocaCola


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Cadenberge

Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) Empty
BeitragThema: Re: Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :)   Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) EmptyDi Okt 26, 2010 5:31 pm

hehe muss ja zugeben^^ habs mal kurz gespielt ^^ aber ich kann nichts mit orks, elfen & co anfangen... ich brauch menschen :P

ich zieh mir oder besser ich leihe mir grad gothic 4 ausm inet^^
Nach oben Nach unten
CocaCola
Neuling
Neuling
CocaCola


Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 21.10.10
Alter : 32
Ort : Cadenberge

Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) Empty
BeitragThema: Re: Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :)   Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) EmptyMi Okt 27, 2010 3:20 pm

Wuhu! Hab Band 1 des Mangas :D
Nach oben Nach unten
Axulvaner
Neuling
Neuling
Axulvaner


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 04.09.10
Alter : 32
Ort : Schweiz

Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) Empty
BeitragThema: Re: Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :)   Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) EmptyMi Okt 27, 2010 8:12 pm

haha gratuliere xD
Nach oben Nach unten
Ryomou
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
Ryomou


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 31
Ort : Trier

Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) Empty
BeitragThema: Re: Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :)   Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) EmptyDo Nov 18, 2010 4:33 pm

Herzlich Willkommen hier

Kussi Ryomou

PS: Bei Interesse Klicken!


Eure Signaturen sind mega lang, finde ich zu krass, aber ok...
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) Empty
BeitragThema: Re: Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :)   Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Das koffeeinhaltige Erfrischungsgetränk :)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfenlied Fan Forum :: ♥ Elfenlied Image ♥ :: Stellt euch vor. ;)-
Gehe zu: