Elfenlied Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Khota und die liebe

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
geogreymon30
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 28
Ort : düsseldorf

Khota und die liebe Empty
BeitragThema: Khota und die liebe   Khota und die liebe EmptyMi März 09, 2011 7:17 pm

hallo erstmal,
ich habe vor ein paar wochen elfenlied kennengelernt und muss sagen, dass das echt der beste anime ist den es gibt.
ich habe bereits alle 13 folgen gesehen und nun muss ich mir die mangas besorgen.

nun zu meinem anliegen: Ich verstehe nicht so ganz ob khota nun mehr nyu/lucy liebt oder eher yuka.
Ich glaube zwar eher nyu/lucy aber vllt. offenbaren die mangas dies. welche ich noch nicht
habe.
wäre glücklich wenn leute die die mangas gelesen haben oder vllt. andere quellen kennen
mir die diese beziehungen erklären können.

Im vorraus ein dickes Danke
Nach oben Nach unten
Ryomou
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
Ryomou


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 31
Ort : Trier

Khota und die liebe Empty
BeitragThema: Re: Khota und die liebe   Khota und die liebe EmptyDo März 10, 2011 12:05 pm

Guten Tag und Willkommen hier =3
Ich versuch mal Erklärungsarbeiten zu leisten. Achte aber darauf, wenn ihr /du weiterliest, dass ich spoilern muss.

Also Kotha und die Liebe sagst du...
Yuka ist Kothas Cousine, um es zu Anfang zu klären, das kommt in der deutschen Version von Elfen Lied nicht ganz so klar rüber, da solche Liebebeziehungen in Deutschland, im Gegensatz zu Japan, verpönt sind, also nicht erlaubt bzw. pervers. In Japan ist diese Beziehung hingegen erlaubt und somit auch rechtens.

Wie dem auch sei.. Sowohl im Manga als auch im Anime erkennt man schnell, dass Lucy sich in ihrer Kindheit in Kotha verliebt hat, was auf Gegenseitigkeit beruht, aber Kotha weniger klar ist, als Lucy.
Auch Yuka verguckt sich in Kotha, allerdings schon lange davor, das wiederum ist Kotha nicht klar, bzw. ist von ihm ungewillt.

Im späteren Leben, als alle Erwachsene geworden sind, schwankt Kotha nun zwischen der Liebe seiner Cousine und Lucy, das Mädchen, das seine Sandkastenliebe war. Auch wenn seine Erinnerungen erst zum Schluss auf Lucy schließen, sind seine Gefühle für Lucy da. Zudem gibt es noch Nyuu, die Kotha stark an das Mädchen erinnert (Lucy als Kind). Er ist nun hin- und hergerissen.

Wer er nun wirklich liebt, kommt im Manga und Anime mehr auf Lucy zu sprechen, verwirrend dabei ist, dass er Jahre nach Lucys dramatischen Tod, Yuka heiratet und mit ihr ein Kind hat.

Tief im Inneren ist er, meiner Meinung nach, immer noch in Lucy verliebt...

Nunja, soviel dazu...
Ich hoffe, es regt dich zum Nachdenken an und beantwortet deine Frage ein bisschen =3

Kussi Ryo
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com
geogreymon30
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.03.11
Alter : 28
Ort : düsseldorf

Khota und die liebe Empty
BeitragThema: Re: Khota und die liebe   Khota und die liebe EmptyDo März 10, 2011 1:20 pm

danke für die schnelle antwort.

so habe ich mir das auch gedacht mit luvy und kotha
Nach oben Nach unten
Alucard
Neuling
Neuling
Alucard


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.04.11
Alter : 27
Ort : Bayern

Khota und die liebe Empty
BeitragThema: Re: Khota und die liebe   Khota und die liebe EmptyFr Apr 01, 2011 12:45 pm

aber dann ist Khota ja echt wie soll ichs sagen......
naja halt irgendwie richtig doof weil erst küsst er Yuka und danach
Lucy find ich irgendwie richtig dumm und ich finde irgendwie das lucy
einen VIIIIIIIIIIIIEL besseren charackter hat<3 <3 <3^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Khota und die liebe Empty
BeitragThema: Re: Khota und die liebe   Khota und die liebe Empty

Nach oben Nach unten
 
Khota und die liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kotha und die liebe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfenlied Fan Forum :: ♥ Elfenlied Image ♥ :: Hilfe & Fragen.-
Gehe zu: