Elfenlied Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was Haltet ihr von Jemanden der ausgibt eine Schwester zu haben und jedoch nur Ein die selbe Person ist?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Amathysia
Neuling
Neuling
Amathysia


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 34
Ort : Ancora

Was Haltet ihr von Jemanden der ausgibt eine Schwester zu haben und jedoch nur Ein die selbe Person ist? Empty
BeitragThema: Was Haltet ihr von Jemanden der ausgibt eine Schwester zu haben und jedoch nur Ein die selbe Person ist?   Was Haltet ihr von Jemanden der ausgibt eine Schwester zu haben und jedoch nur Ein die selbe Person ist? EmptyDi Jun 21, 2011 8:10 am

Hallo Leute ich möchte vo euch wissen
wir ihr Personen findet die sich ausgeben als hätten sie eine
Kleine schwester oder bruder und jedoch die ein und dieselbe person sinsd?
Nach oben Nach unten
NoKey?!
Neuling
Neuling
NoKey?!


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 27
Ort : wohne in Winsen/L

Was Haltet ihr von Jemanden der ausgibt eine Schwester zu haben und jedoch nur Ein die selbe Person ist? Empty
BeitragThema: Re: Was Haltet ihr von Jemanden der ausgibt eine Schwester zu haben und jedoch nur Ein die selbe Person ist?   Was Haltet ihr von Jemanden der ausgibt eine Schwester zu haben und jedoch nur Ein die selbe Person ist? EmptyDi Jun 21, 2011 2:02 pm

keine Ahnung was du meinst xD lol!




_______________________
Elfenlied4Ever
Nach oben Nach unten
Vektor
Kleiner Elfenliedfreak
Kleiner Elfenliedfreak
Vektor


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 32
Ort : AMW ^^

Was Haltet ihr von Jemanden der ausgibt eine Schwester zu haben und jedoch nur Ein die selbe Person ist? Empty
BeitragThema: Re: Was Haltet ihr von Jemanden der ausgibt eine Schwester zu haben und jedoch nur Ein die selbe Person ist?   Was Haltet ihr von Jemanden der ausgibt eine Schwester zu haben und jedoch nur Ein die selbe Person ist? EmptyDi Jun 21, 2011 7:26 pm

Schizophrenie ist eine ernst zu nehmende geistige Störung, wenn du aber meinst, dass das jemand einfach nur so zum Spaß macht, dann halte ich nicht viel davon...
Nach oben Nach unten
Mariko
Kleiner Elfenliedfreak
Kleiner Elfenliedfreak
Mariko


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 30
Ort : Den Forschungslabor von Kurama!

Was Haltet ihr von Jemanden der ausgibt eine Schwester zu haben und jedoch nur Ein die selbe Person ist? Empty
BeitragThema: Re: Was Haltet ihr von Jemanden der ausgibt eine Schwester zu haben und jedoch nur Ein die selbe Person ist?   Was Haltet ihr von Jemanden der ausgibt eine Schwester zu haben und jedoch nur Ein die selbe Person ist? EmptyMi Jun 22, 2011 8:09 am

Vektor schrieb:
Schizophrenie ist eine ernst zu nehmende geistige Störung, wenn du aber meinst, dass das jemand einfach nur so zum Spaß macht, dann halte ich nicht viel davon...

TZZZZZZZZZZ.
Als ob ich diese Krankheit hätte reiß Dich zusammen Klar, Und KUYUKI EXESTIERT.
und Schizophrenie hat Schon mein ABF und Soll ich dir mal was sagen ich lasse es Nicht zu das Ámathysia
hier aklles Kaputt macht, indem sie sich über all mit reinhängt.
Nach oben Nach unten
http://www.vampireclub.forumieren.com
Amathysia
Neuling
Neuling
Amathysia


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 16.06.11
Alter : 34
Ort : Ancora

Was Haltet ihr von Jemanden der ausgibt eine Schwester zu haben und jedoch nur Ein die selbe Person ist? Empty
BeitragThema: Re: Was Haltet ihr von Jemanden der ausgibt eine Schwester zu haben und jedoch nur Ein die selbe Person ist?   Was Haltet ihr von Jemanden der ausgibt eine Schwester zu haben und jedoch nur Ein die selbe Person ist? EmptyMi Jun 22, 2011 8:11 am

Was Haltet ihr von Jemanden der ausgibt eine Schwester zu haben und jedoch nur Ein die selbe Person ist? 934572 A....aber?
Ich hab doch gar nix gemacht.
DAS WAR FIES MARIKO ICH HASSE DICH.

Was Haltet ihr von Jemanden der ausgibt eine Schwester zu haben und jedoch nur Ein die selbe Person ist? 934572
Nach oben Nach unten
Kuyuki
Neuling
Neuling
Kuyuki


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 25
Ort : Den Forschungslabor von Kurama

Was Haltet ihr von Jemanden der ausgibt eine Schwester zu haben und jedoch nur Ein die selbe Person ist? Empty
BeitragThema: Re: Was Haltet ihr von Jemanden der ausgibt eine Schwester zu haben und jedoch nur Ein die selbe Person ist?   Was Haltet ihr von Jemanden der ausgibt eine Schwester zu haben und jedoch nur Ein die selbe Person ist? EmptyMi Jun 22, 2011 10:15 am

Amathysia schrieb:
Was Haltet ihr von Jemanden der ausgibt eine Schwester zu haben und jedoch nur Ein die selbe Person ist? 934572 A....aber?
Ich hab doch gar nix gemacht.
DAS WAR FIES MARIKO ICH HASSE DICH.

Was Haltet ihr von Jemanden der ausgibt eine Schwester zu haben und jedoch nur Ein die selbe Person ist? 934572

sch*****
Nach oben Nach unten
http://www.kwick.de
Gesponserte Inhalte





Was Haltet ihr von Jemanden der ausgibt eine Schwester zu haben und jedoch nur Ein die selbe Person ist? Empty
BeitragThema: Re: Was Haltet ihr von Jemanden der ausgibt eine Schwester zu haben und jedoch nur Ein die selbe Person ist?   Was Haltet ihr von Jemanden der ausgibt eine Schwester zu haben und jedoch nur Ein die selbe Person ist? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was Haltet ihr von Jemanden der ausgibt eine Schwester zu haben und jedoch nur Ein die selbe Person ist?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine kleine schwester will sich Abmelden weiß aber nicht wie das geht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfenlied Fan Forum :: ♥ Krimskrams ♥ :: Geschwätzer & Gelaber-
Gehe zu: