Elfenlied Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nana......

Nach unten 
+9
yoshimitzu
Nyu-chan und Lucy
\Frosterror/
Ryomou
Sismai
Mayu
Lares
Kyrie~
KawaiiChan
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Mariko
Kleiner Elfenliedfreak
Kleiner Elfenliedfreak
Mariko


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 30
Ort : Den Forschungslabor von Kurama!

Nana...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nana......   Nana...... - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2011 9:32 am

lol! hast recht dann soll sich Ryomou aber endschuldigen Pasta Syonara
Nach oben Nach unten
http://www.vampireclub.forumieren.com
Kuyuki
Neuling
Neuling
Kuyuki


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 08.04.11
Alter : 25
Ort : Den Forschungslabor von Kurama

Nana...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nana......   Nana...... - Seite 2 EmptyDi Mai 17, 2011 9:36 am

Stimmt genau! was meine Große Schwester schreibt STIMMT!
Nach oben Nach unten
http://www.kwick.de
Ryomou
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
Ryomou


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 31
Ort : Trier

Nana...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nana......   Nana...... - Seite 2 EmptyDo Mai 19, 2011 6:38 pm

Ich füll mal eure komische Liste aus, weil ich mich gerade ziemlich über euch amüsiere:

1. meine schwester und ich SPAMEN nicht wir wissen noch nicht mal wie das geht!

Zu 1: Spammen bedeutet übrigens, dass ihr Themen zur Sprache bringt, die nicht hierher gehören und das habt ihr uns zahlreich bewiesen!

2. Hast du iwie ein Problem mit uns dann verrate es?

Zu 2: Das zum Beispiel habe ich nie gesagt, schön dass ihr anfangt zu behaupten. Ich hab lediglich auf 1. hingewiesen, was eigentlich die Arbeit eines Moderators ist.

3. wen ja welches?

Zu 3: Keines, ihr bezeugt reine Spekulationen!

4. HÖR AUF MICH UND MEINE SCHWESTER FERTIG ZU MACHEN!

Zu 4: Ich hätte äußerst gerne einen Beweis, wann ich das zahlreich getan haben sollte. Dann könnte sowohl ich, als auch ihr euch rechtfertigen!

5. meine schwester und ich sind Halbjapaner und können nix dafür wen unsere muttersprache mit uns durch geht!

Zu 5: Dass ihr keine Muttersprachler seid akzeptiere ich, aber Sachen wie "Halt die Fresse" oder sonstwas, könnt ihr euch auch verkneifen. Das solltet selbst ihr gelernt haben! Und ich hab euch niemals wegen eurer Muttersprache kritisiert.

6, Warum in aller welt glaubst du das wir SPAMMEN?

Zu 6: Ist eine Tatsache, wenn ihr wollt könnt ihr von mir Beweise haben. Ich bin bereit sie zu senden.

und 7 und letztens. GOMEN NASAI wen du genervt bist!

Zu 7: Ich bin amüsiert. Was ihr macht ist lächerlich, was mich ein wenig annervt, das stimmt.


So bitteschön Mariko, das ist deine Liste =)

Kuyuki:
Ich spamme bestimmt nicht und Kuyuki auch nicht! KLAR!
Aber wen du das nicht verstehst kann ich nix dafür!
also wen du ein Problem hast dann sag es einfach und lass mich und meine Schwester in RUHE!
Eigentlich wollten wir uns endschuldigen und haben dir schon MAIL geshickt
jetzt wissen wir das es falsch war so ich hör jetzt hardcore lieder an und beruhige mich erstmal
wieder und kuyuki (MEINE SCHWESTER) hört mit damit wir wieder ruhig werden durch dir RYOMOU!
Syonara Matta ne Mariko


Äääääh, wie bitte? Ich ignoriere eure Mails mal, Anstand st ein Fremdwort in diesem Gespräch, zumindest auf einer Seite der Partei.

Fait fürmich: Ihr zwei solltet dringend erwachsen werden..

Ryomou
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com
kothas geist
ElfenliedFan
ElfenliedFan
kothas geist


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 31
Ort : Kamakura

Nana...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nana......   Nana...... - Seite 2 EmptyDo Mai 19, 2011 8:43 pm

ich bitte euch beruhigt euch das fürt zu nichts
Nach oben Nach unten
Ryomou
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
Ryomou


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 31
Ort : Trier

Nana...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nana......   Nana...... - Seite 2 EmptyDi Mai 24, 2011 1:07 pm

Ich bin ganz ruhig..^^
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com
Mariko
Kleiner Elfenliedfreak
Kleiner Elfenliedfreak
Mariko


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 30
Ort : Den Forschungslabor von Kurama!

Nana...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nana......   Nana...... - Seite 2 EmptyDo Mai 26, 2011 6:14 am

Ryomou schrieb:
Ich füll mal eure komische Liste aus, weil ich mich gerade ziemlich über euch amüsiere:

1. meine schwester und ich SPAMEN nicht wir wissen noch nicht mal wie das geht!

Zu 1: Spammen bedeutet übrigens, dass ihr Themen zur Sprache bringt, die nicht hierher gehören und das habt ihr uns zahlreich bewiesen!

2. Hast du iwie ein Problem mit uns dann verrate es?

Zu 2: Das zum Beispiel habe ich nie gesagt, schön dass ihr anfangt zu behaupten. Ich hab lediglich auf 1. hingewiesen, was eigentlich die Arbeit eines Moderators ist.

3. wen ja welches?

Zu 3: Keines, ihr bezeugt reine Spekulationen!

4. HÖR AUF MICH UND MEINE SCHWESTER FERTIG ZU MACHEN!

Zu 4: Ich hätte äußerst gerne einen Beweis, wann ich das zahlreich getan haben sollte. Dann könnte sowohl ich, als auch ihr euch rechtfertigen!

5. meine schwester und ich sind Halbjapaner und können nix dafür wen unsere muttersprache mit uns durch geht!

Zu 5: Dass ihr keine Muttersprachler seid akzeptiere ich, aber Sachen wie "Halt die Fresse" oder sonstwas, könnt ihr euch auch verkneifen. Das solltet selbst ihr gelernt haben! Und ich hab euch niemals wegen eurer Muttersprache kritisiert.

6, Warum in aller welt glaubst du das wir SPAMMEN?

Zu 6: Ist eine Tatsache, wenn ihr wollt könnt ihr von mir Beweise haben. Ich bin bereit sie zu senden.

und 7 und letztens. GOMEN NASAI wen du genervt bist!

Zu 7: Ich bin amüsiert. Was ihr macht ist lächerlich, was mich ein wenig annervt, das stimmt.


So bitteschön Mariko, das ist deine Liste =)

Kuyuki:
Ich spamme bestimmt nicht und Kuyuki auch nicht! KLAR!
Aber wen du das nicht verstehst kann ich nix dafür!
also wen du ein Problem hast dann sag es einfach und lass mich und meine Schwester in RUHE!
Eigentlich wollten wir uns endschuldigen und haben dir schon MAIL geshickt
jetzt wissen wir das es falsch war so ich hör jetzt hardcore lieder an und beruhige mich erstmal
wieder und kuyuki (MEINE SCHWESTER) hört mit damit wir wieder ruhig werden durch dir RYOMOU!
Syonara Matta ne Mariko


Äääääh, wie bitte? Ich ignoriere eure Mails mal, Anstand st ein Fremdwort in diesem Gespräch, zumindest auf einer Seite der Partei.

Fait fürmich: Ihr zwei solltet dringend erwachsen werden..

Ryomou

HALTE DOCH EINFACH MAL DIE KLAPPE, UND ich bin ERWACHSEN

Du solltest mal erwachsen werden, nicht wir!

1. Du bist wie ein kleines Kind.
2 Bockst rum, und hast bestimmt die trozphase
3. Kuyuki und ich Amüsieren uns über dich genau wie du dichüber uns amüsiert.
und 4. Der Streit hat angefangen nur weil ich eure MODERATORIN in RPG sein wollte.

Merk dir das Ryomou

MFG
Mariko
Nach oben Nach unten
http://www.vampireclub.forumieren.com
Ryomou
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
Ryomou


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 31
Ort : Trier

Nana...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nana......   Nana...... - Seite 2 EmptyFr Mai 27, 2011 10:17 am

Glaub mir, ich bin erwachsener, als ihr. Ich habe sowohl Job als auch Schule, auch Führerschein und Auto, sowie einen gewissen Grad an Anstand und Benehmen.

1. Kann ich nur zurückgeben. Wenn ihr sooo erwachsen seid, warum ignoriert ihr mein Gelaber nicht einfach? Das Leben kann so einfach sein =)

2. Trotzphase? Ich? Ich komme gerade auf die 19 zu. Du irrst dich mit Alter und etc.
3. Das glaube ich wohl kaum, so wie ihr mit Beleidigungen um euch wirft und euch wie Kinder benehmt. Ich amüsiere mich um einiges mehr =)
4. Ich habe lediglich darauf hingewiesen, das dass nicht ihr, sondern der Administrator zu entscheiden hat.Könnte ja jeder kommen.


Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com
kothas geist
ElfenliedFan
ElfenliedFan
kothas geist


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 31
Ort : Kamakura

Nana...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nana......   Nana...... - Seite 2 EmptyFr Mai 27, 2011 8:35 pm

wister was ich hab echt keinen bock mehr auf die ganze scheise hir!!!! entweder sagt mir einer wie ich meinen acc lösche oder ich geh einfach nicht mehr online, ich find echt einfach nur traurig was aus dem forum mitlerweile geworden ist
Nach oben Nach unten
Ryomou
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
Ryomou


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 31
Ort : Trier

Nana...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nana......   Nana...... - Seite 2 EmptySa Mai 28, 2011 10:48 am

@kothas geist:
Spoiler:

Tschau Kotha! Wünsch dir viel Spaß. Das Forum ist eh bald hinüber.
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Nana...... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Nana......   Nana...... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Nana......
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Nana is here ♥
» NANA

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfenlied Fan Forum :: ♥ Elfenlied Info's. :D ♥ :: Charakter-
Gehe zu: