Elfenlied Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lucy/Nyu..

Nach unten 
+17
Elfenlied 13
Lucy Fan
Nyu-chan und Lucy
Mayu
Kyrie~
BigLin
Jack
yoshimitzu
kari-lina
Grinsekatze
Nyu
Dark_Lucy
Gulum
Ryomou
Kitomi
Ayanami
KawaiiChan
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 32
Ort : Die schönste Stadt heißt Hamburg XD

Lucy/Nyu.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy/Nyu..   Lucy/Nyu.. - Seite 2 EmptySa Feb 06, 2010 8:58 pm

Jaa vorallem bei Lucy >.<
Als die Kinder den Hund umgebracht haben hab ich auch nur gedacht LOOOOS BRING DIE GÖREN UM!!!!!
Nach oben Nach unten
http://kawaiianimerpg.forumieren.com/forum.htm
yoshimitzu
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
yoshimitzu


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 31
Ort : Bielefeld

Lucy/Nyu.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy/Nyu..   Lucy/Nyu.. - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 3:09 am

naja eig. is beides nicht gerade elegant ein hund zu töten ist schlimm aber ist es deshalb gestattet einem anderen menschen das leben zu nehmen ich glaube nicht is beides eig. schei.... ^^
Nach oben Nach unten
Jack
Moderator
Moderator
Jack


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 28
Ort : Elmshorn

Lucy/Nyu.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy/Nyu..   Lucy/Nyu.. - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 12:07 pm

Dah hast du zwar recht, aber findest du nicht auch das sie es verdient haben ?
also ich find schon
Nach oben Nach unten
yoshimitzu
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
yoshimitzu


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 31
Ort : Bielefeld

Lucy/Nyu.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy/Nyu..   Lucy/Nyu.. - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 4:41 pm

verdient oder nich es ist beides kacke wie man es dreht und wendet O.o , aber naja passiert is eben passiert dadurch erhält EL ja seine gute storie.^^
Nach oben Nach unten
Nyu
Admin
Admin
Nyu


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 28
Ort : Hamburg.

Lucy/Nyu.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy/Nyu..   Lucy/Nyu.. - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2010 4:59 pm

Lucy/Nyu ist einfach nur knuffig. :)
Nach oben Nach unten
https://elfenliedfanforum.forumieren.com
BigLin
Kleiner Elfenliedfreak
Kleiner Elfenliedfreak
BigLin


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Nähe Stuttgart

Lucy/Nyu.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy/Nyu..   Lucy/Nyu.. - Seite 2 EmptyDi März 09, 2010 10:52 am

Auf Lucy's stehle, würde ich die Nicht sofort umbringen sonder Quellen.
Ich weiß lässt sich streiten ob ein Menschen leben gleich einem Tier leben ist,
aber meine Meinung ist ein Mord an einem Tier (egal ob es nur eine Ameise oder ein Elefant ist)
das nicht zur Nahrungszwecken getötet wurde (z.b. als Sport usw.) genauso schlimm wie ein Mord an einem
Menschen. Diese Menschen sollten Qualvoller getötet werden, als sie die Tiere oder andere Menschen.
Ist bisschen extrem ich weiß, ist aber meine Meinung.
Ein Tier würde nie ein Mensch töten, weil es grade Lust drauf hatt, Menschen hingegen das leider zu oft...
So gehen Menschen mit Tieren um: (Wer sensibel oder schwache Nerven hatt sollte diese videos net schauen)
Hier klicken, ich konnte es auch nicht sehen.
z.b. 2. Schockierender Einblick in die chinesische Pelzindustrie

YouTube video, wollte es nicht Direckt reinsteleln, das man es net Sehen muss.

Ich esse nur Fleisch wo ich weiß, wie die Tiere leben, z.b. direckt vom Bauer in der nähe, da kan man auch schauen wie es den Tieren geht. Von Bio usw. halte ich nichts.

MFG BigLin
Nach oben Nach unten
http://www.dark0phonix.iphpbb3.com
Kyrie~
Kleiner Elfenliedfreak
Kleiner Elfenliedfreak
Kyrie~


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 27
Ort : Hinamizawa

Lucy/Nyu.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy/Nyu..   Lucy/Nyu.. - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2010 8:41 am

Ich finde dass es sicher teilweise an ihren Genen als Diclonius liegt...aber haupsächlich haben die Menschen sie zu einem Monster gemacht.
Nana ist auch ein Diclonius. Ist sie gewalttätig? Nein! Weil sie Kurama hatte und sich immer geistig an ihm festgehalten hat. Lucy hatte Kota, aber nur für kurze Zeit, die meiste Zeit war sie allein, und das war vermutlich ausschlaggebend für ihre Gewalttaten. Auch Nana macht manchmal Anstalten ihre gegen Menschen einzusetzen(Band 3) aber sie macht es nicht, sie setzt sich gegen ihre Gene zur Wehr. Demnach muss ein Diclonius kein Mörder werden, aber Lucy wurde ihr ganzes Leben lang so schlecht behandelt...

tut mir leid wenn ich jetzt Mist geschrieben hab^^verzeiht mir ich bin noch sehr jung und dumm^^
Nach oben Nach unten
yoshimitzu
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
yoshimitzu


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 31
Ort : Bielefeld

Lucy/Nyu.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy/Nyu..   Lucy/Nyu.. - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2010 5:19 pm

ne, passt schon du liegst da eigentlich ziemlich richtig es kommt auf den Umgang
an aus meiner Sicht und naja bei Lucy kein kommentar war einfach alles mist. O.o
Nach oben Nach unten
Kyrie~
Kleiner Elfenliedfreak
Kleiner Elfenliedfreak
Kyrie~


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 27
Ort : Hinamizawa

Lucy/Nyu.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy/Nyu..   Lucy/Nyu.. - Seite 2 EmptySa Apr 17, 2010 9:15 pm

aja, danke :3
Lucy tut mir leid...
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 32
Ort : Die schönste Stadt heißt Hamburg XD

Lucy/Nyu.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy/Nyu..   Lucy/Nyu.. - Seite 2 EmptyDo Mai 20, 2010 10:35 am

Trotzdem komisch...
NANA wurde die ganze Zeit gefangen gehalten *angekettet und nackig* und ist trotzdem ein fröhlicher Mensch... ob das nun nur an Kurama lag O.o
Lucy dagegen jaa sie hatte ne harte Kindheit und so... aber wenn ich entscheiden müsste welche härter ist würde ich die von Nana nehmen.
Sie hatte keine Freiheit und wurde entweder für Tests etc. gebraucht.
Wenn Kurama da alleine der Trost is... nadann xDD
Nach oben Nach unten
http://kawaiianimerpg.forumieren.com/forum.htm
Kyrie~
Kleiner Elfenliedfreak
Kleiner Elfenliedfreak
Kyrie~


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 10.04.10
Alter : 27
Ort : Hinamizawa

Lucy/Nyu.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy/Nyu..   Lucy/Nyu.. - Seite 2 EmptyFr Mai 21, 2010 12:16 pm

Irgendwie hast du recht...aber es ist schon hart wenn man niemanden hat...
Nach oben Nach unten
Mayu
Neuling
Neuling
Mayu


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 19.06.10
Alter : 30
Ort : Baden Württemberg

Lucy/Nyu.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy/Nyu..   Lucy/Nyu.. - Seite 2 EmptySa Jun 19, 2010 8:14 pm

Ich mag Lucy bzw Nyu voll *__*
Sie tut mir voll leid....
Nach oben Nach unten
Nyu-chan und Lucy
Neuling
Neuling
Nyu-chan  und Lucy


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 25.06.10
Alter : 24
Ort : Deutschland Titisee-Neustad

Lucy/Nyu.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy/Nyu..   Lucy/Nyu.. - Seite 2 EmptySo Jun 27, 2010 9:37 am

ich mag beide sehr^^
aber ich finds doff das luzy als kind hatt kouta vater und kanae getöted hat
ich find das die beide trozdem cool ^^ lol!
Nach oben Nach unten
Ryomou
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
Ryomou


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 31
Ort : Trier

Lucy/Nyu.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy/Nyu..   Lucy/Nyu.. - Seite 2 EmptyDi Jul 06, 2010 7:12 pm

Bei Nana muss man sagen, dass es im Manga/ Anime hieß, sie sei ohne Kurama zerbrochen. Vill brauch sie wie jeder Mensch (oder Diclonius) Halt... Ihr müsst überlegen, jeder Diclonius hatte etwas, dass ihm Halt gab:
Lucy hatte Kotha, Mariko die Gedanken an ihre Eltern ihre Freiheit und auch ihre Betreuerin Satou und Nana hatte Kurama...
Spoiler:

Aber ich denke eher, dass Nana aufgegeben hat eine Bestie ala Mariko oder Lucy zu sein, gerade weil sie gequält wurde.

^^"
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com
Lucy Fan
Neuling
Neuling
Lucy Fan


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.10.10
Alter : 29
Ort : Waldviertel

Lucy/Nyu.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy/Nyu..   Lucy/Nyu.. - Seite 2 EmptySa Okt 23, 2010 10:25 am

Ich finde Lucy ist der Coolste Character überhaupt !!!!
Sie ist zwar echt brutal doch trotzdem muss man sie lieben und ich liebe ihre Frisur.
Nach oben Nach unten
Elfenlied 13
Neuling
Neuling
Elfenlied 13


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 26
Ort : magdeburg /deutschland

Lucy/Nyu.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: neuling sucht freund und freundin   Lucy/Nyu.. - Seite 2 EmptyDi Nov 02, 2010 4:48 pm

hi,bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut hier drin aus.wollte nachfragen ob jemand von euch mir hier helen könnte.habe auch noch keine freunde da ich erst seid heute mich erst angemeldet habe.habe auch noch fragen die dort im forum nicht stehen.


Zuletzt von Elfenlied 13 am Di Nov 02, 2010 4:54 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : da ich noch niemanden habe der mir etwas erklärt und zeigt)
Nach oben Nach unten
Elfenlied 13
Neuling
Neuling
Elfenlied 13


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 02.11.10
Alter : 26
Ort : magdeburg /deutschland

Lucy/Nyu.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy/Nyu..   Lucy/Nyu.. - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 2:25 pm

ich finde elfelied cool weil das sooooooooo spanend ist und mann kann das so oft sich anschauen wie man will
Nach oben Nach unten
Vektor
Kleiner Elfenliedfreak
Kleiner Elfenliedfreak
Vektor


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 32
Ort : AMW ^^

Lucy/Nyu.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy/Nyu..   Lucy/Nyu.. - Seite 2 EmptySa Nov 13, 2010 10:59 pm

Lucy bzw. Nyu ist auch mein Lieblingscharakter in Elfen Lied.
Noch mal was zur Kindheit um genauer zu gehen zu den 3 Vollhorsts, die den Hund getötet haben:
Wie alt wird Lucy da wohl gwesen sein? Nicht älter als 8 denk ich.
Also werden die 3 Jungs auch nicht älter gewesen sein.
Da muss man sich jetzt nochmal dazu überlegen, wie Gehirnkrank die gewesen sein müssen, den Hund zu töten!
Versetzt euch mal in ein 8-jähriges Kind rein und dann stellt euch mal vor einen Hund zu töten!
Wie krank muss man sein um sowas in dem Alter fertig zu bringen???!!!
Die würden spätestens mit 16 als Serienkiller im Knast oder in der Todeszelle enden.
Also ist das garnicht verkehrt, das Lucy die getötet hat :)
Nach oben Nach unten
Inner Moka
Neuling
Neuling
Inner Moka


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 22.11.10
Alter : 37
Ort : Herten

Lucy/Nyu.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy/Nyu..   Lucy/Nyu.. - Seite 2 EmptyMi Dez 15, 2010 8:52 pm

Lucy ist halt meine Nr. 1 in Elfen Lied
Sie hat wirklich eine traurige story, so wurde ja ständig wegen ihren hörnern gehänselt, von den Eltern nicht geliebt, und das einzige wesen auf der welt das sie verstanden hat (abgesehen von Kouta) von den rowdys aus der schule vor ihren augen getötet. da würde jeder durchdrehen. Aber als einen wahren Killer sehe ich Lucy nicht, Kouta hat in ihr wohl noch etwas gutes erweckt.
Nach oben Nach unten
kothas geist
ElfenliedFan
ElfenliedFan
kothas geist


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 31
Ort : Kamakura

Lucy/Nyu.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy/Nyu..   Lucy/Nyu.. - Seite 2 EmptyDo Feb 03, 2011 2:14 pm

elfen lied ist ja nun ein sehr trauriger anime und manga (manga find ich alerdings weniger traurig) und alle chars (jedenfals die "gut") haben da ordentlich was durch gemacht und ich finde am schlimsten hat es da lucy erwischt sie hat kotha verloren ihren hund eine wietere freundin war ca 5-10 jahre in nem eisenkäfig eingespert und konnte sich nicht bewegen und wurde von ein als freundin eingestuften person veraten
ist alles schon ziemlich traumatisch da kann man fast nachvolziehen warum sie die menschheit so hast
Nach oben Nach unten
Mariko
Kleiner Elfenliedfreak
Kleiner Elfenliedfreak
Mariko


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 30
Ort : Den Forschungslabor von Kurama!

Lucy/Nyu.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy/Nyu..   Lucy/Nyu.. - Seite 2 EmptyFr März 25, 2011 11:03 am

Also am anfang dachte ich es wären Elfen weil der Anime so heißt. Versteh ihr?
Nach oben Nach unten
http://www.vampireclub.forumieren.com
kothas geist
ElfenliedFan
ElfenliedFan
kothas geist


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 31
Ort : Kamakura

Lucy/Nyu.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy/Nyu..   Lucy/Nyu.. - Seite 2 EmptyFr Apr 15, 2011 8:41 pm

Weis einer ob Lucy ihr warer name ist oder ob sie der einrichtung bekommen hat???
Nach oben Nach unten
Ryomou
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
Ryomou


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 31
Ort : Trier

Lucy/Nyu.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy/Nyu..   Lucy/Nyu.. - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 2:57 pm

Vorsicht Spoiler:
Lucy´s richtiger Name lautet eigentlich Kaede.
Sie wurde sogar im Labor geboren, denn Lucy´s Mutter wurde dort als Gebärmaschine benutzt, da diese als einziger Diclonius in der Lage war, egal, ob mit Mensch oder anderswie, reinrassige Diclonius zu produzieren.

Der Name Lucy, leitet sich vom ersten Menschen der Welt ab, einen Menschenaffen, der schon in der Steinzeit dem Menschen am ähnlichsten war. "Lucy" bedeutet soviel wie die "Erste" oder "Reinrassige".

Genau wie Nana bekam sie ihren Namen im Labor. Wie genau das alles war und warum Lucy später wieder im Waisenhaus lebt und etc. das steht auch im Manga nicht. Man weiß nur, dass Lucy auf freiem Fuß war, damit sie von Kindesbeinen auf, Menschen töten konnte und die Zivilisation verseuchen konnte.
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com
kothas geist
ElfenliedFan
ElfenliedFan
kothas geist


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 31
Ort : Kamakura

Lucy/Nyu.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy/Nyu..   Lucy/Nyu.. - Seite 2 EmptyMo Apr 18, 2011 4:24 pm

welch ironie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucy/Nyu.. - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lucy/Nyu..   Lucy/Nyu.. - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucy/Nyu..
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Sind Lucy und Nyu Elfen?
» Lebt Lucy jetzt noch?
» Hey ich ins lucy/nyu Mein richtiger name lautet Kikky

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfenlied Fan Forum :: ♥ Elfenlied Info's. :D ♥ :: Charakter-
Gehe zu: