Elfenlied Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten?

Nach unten 
+8
BigLin
Jack
Hikari
Grinsekatze
KawaiiChan
Nyu
Ryomou
Gulum
12 verfasser
AutorNachricht
Gulum
Anfänger
Anfänger
Gulum


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.06.09
Alter : 30

Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? Empty
BeitragThema: Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten?   Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? EmptyDo Jun 18, 2009 6:33 pm

HaiHo ich bin neu hier im Forum!

und ich wollte mal wissen wie ihr es finden würdet wen es eine fortsetzung gäbe ich persönlich will keine da ich das open Ending sehr schön finde!
Viele denken "nein oh pls fortsetzung" Ich denke das würde den Anime tot Patchen (In WoW sprache xD) ^^ Ich meine würde
es diese Forum geben wen es eine Fortsetzung gäbe mit dem Open Ending kann mann sich 1000 enden ausdenken worüber viele Online User diskutieren!
Schwer auszudrücken Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? 868298 !
Naja ich bin mit dem ende von Elfenlied so zu frieden wie es ist da ich fest daran ahlte das das am ende Lucy/Nyu ist da ja die uhr und die SPiluhr anspringt was eig.
Kennzeichen von Lucy sind!

Viele teilen die meinung nicht! Ich würde eure gerne hörnen ob ihr einen weiteren Staffel wollt.
Aber seit gewarnt vll endet es so wie Pokemon Lucy und Kouta jagen declonius dingsta und fangen sie ein hehe witzige vorstellungen!^^

Aber eine Fragen sind ja auch offen gelassen die manche vergessen wie der Direktor endblöst ja in der Letzten Folge auch seine Hörne rund sagt das war grade erst der Anfang MUAHHAHA xD
Mal schauen was die machen ^^ hehe


Mfg Gulum
Nach oben Nach unten
Ryomou
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
Ryomou


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 31
Ort : Trier

Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten?   Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? EmptyDo Jun 18, 2009 7:07 pm

Eigentlich möchte ich keine Fortsetzung,aber ich glaube auch nicht,dass es eine geben wird,da Dr.Kurama und Mariko tot sind und die sind noch wichtig für das Ende...Nicht wahr??
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com
Gulum
Anfänger
Anfänger
Gulum


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 18.06.09
Alter : 30

Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten?   Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? EmptyDo Jun 18, 2009 7:23 pm

Wieso wichtig?? Ich klaube nicht das diese Chars wichtig sind^^ Bei einer Fortsetzung könnte es sich auch komplett neue Diclonius sein was hier im Forum niemmand will. Ja es stimmt die Karriere ist ziemlich abgekaut. Aber der Grundstein ist noch da ich meine der Direktor hat ihn gelegt " Das war grade erst der Anfang MUAHAH"xD
naja ok ich bitte nur das sie das nicht tot Patchen xD
Nach oben Nach unten
Ryomou
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
Ryomou


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 31
Ort : Trier

Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten?   Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? EmptyDo Jun 18, 2009 8:00 pm

Wenn wir Lucy wieder als Hauptcharakter nehmen,falls es eine 2.Staffel geben sollte,darf Kurama und Mariko nicht sterben...Hast wohl noch nicht den Manga gelesen...Aber mit anderen Diclonii wäre blöd,finde ich...
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com
Nyu
Admin
Admin
Nyu


Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 28
Ort : Hamburg.

Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten?   Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? EmptyDo Sep 17, 2009 11:36 am

Tja ne Fortsetzung wäre zwar schon was, aber ich hätte wirklich keinen Plan um was es da gehen soll XDD
Vielleicht Lucys Rückkehr und alles geht wieder von vorne los oda wie XDD
Nach oben Nach unten
https://elfenliedfanforum.forumieren.com
Ryomou
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
Ryomou


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 31
Ort : Trier

Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten?   Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? EmptyDo Sep 17, 2009 5:17 pm

Ich meine,der Anime würde ein bisschen den Anreiz verlieren XD
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 32
Ort : Die schönste Stadt heißt Hamburg XD

Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten?   Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? EmptyFr Sep 18, 2009 12:24 pm

Jap denke ich auch, zweite Staffeln sind selten gut, also meiner Meinung nach... Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? 773236
Nach oben Nach unten
http://kawaiianimerpg.forumieren.com/forum.htm
Grinsekatze
Neuling
Neuling
Grinsekatze


Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 26
Ort : Zuhause x3

Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten?   Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? EmptySa Dez 19, 2009 1:57 pm

Ich würde nicht viel von einer zweiten Staffel halten. Die ganze Geschichte kam doch schon in der ersten Staffel, oder? Was soll denn dann schon passieren? Lucy metzelt wieder so viele Leute um? Nein. Ich wüsste dann wirklich nicht, um was es da gegen sollte.
Nach oben Nach unten
Hikari
Neuling
Neuling
Hikari


Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.12.09
Alter : 28
Ort : Hinamizawa :)

Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten?   Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? EmptySa Dez 19, 2009 2:05 pm

Ich wäre auch nicht für eine 2. Staffel, obwohl das Ende noch einiges offen lässt x33
Nach oben Nach unten
http://www.moedubs.de.tl
Ryomou
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
Ryomou


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 31
Ort : Trier

Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten?   Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? EmptyDi Dez 22, 2009 3:37 pm

@Nana: Oh nein, im Anime kam nur etwa ein Drittel vor was im Manga steht...genug Stoff für ne Fortsetzung gäbe es auf jeden Fall!!
Dr. Kakuzawas Plan, Bandos Tod etc.
Aber, der Anime nimmt schon was weg irgendwie....
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com
Jack
Moderator
Moderator
Jack


Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 05.11.09
Alter : 28
Ort : Elmshorn

Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten?   Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? EmptySa Feb 06, 2010 10:20 pm

Also ich bin mir dah nicht so sicher einerseits würde ich es gut finden , weil es eben der beste Anime ist andererseits würde das vieleicht auch den Anime kaputt machen aber es giebt ja noch die Mangas.
Nach oben Nach unten
BigLin
Kleiner Elfenliedfreak
Kleiner Elfenliedfreak
BigLin


Anzahl der Beiträge : 177
Anmeldedatum : 03.03.10
Alter : 29
Ort : Nähe Stuttgart

Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten?   Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? EmptySo März 07, 2010 12:27 pm

Wenn ich jetzt denke, möchte ich eigentlich schon eine Fortsetzung.
Aber ich glaube auch, dass das die Klasse es Animes kaputt machen würde.
Neues Dungeon-system suckt doch total XDD ;D

MFG BigLin
Nach oben Nach unten
http://www.dark0phonix.iphpbb3.com
yoshimitzu
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
yoshimitzu


Anzahl der Beiträge : 321
Anmeldedatum : 25.01.10
Alter : 31
Ort : Bielefeld

Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten?   Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? EmptySo März 07, 2010 3:20 pm

Bin gegen eine 2 Staffel, weil man sich seinen schluss ja auch selbst bilden kann finde ich besser, als
wenn da eine 2te Staffel kommt die dann alles "kaputt" macht^^

MfG Yoshi
Nach oben Nach unten
kothas geist
ElfenliedFan
ElfenliedFan
kothas geist


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 31
Ort : Kamakura

Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten?   Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? EmptyDo Feb 03, 2011 3:38 pm

wenn es denn eine 2. staffel geben soll dan braucht es auch etwas stoff (dabei ist das alles nur auf denn anime bezogen)

darüber hab ich mir natürlich schon im vorraus mal gedanken gemacht

meine vorschläge:

-wie sind die beiden kakuzawa´s zu dicloni geworden ich meine wenn sie von geburt an dicloni sind dann könnte lucy nicht die königin ( der ursprung wie es der general director gesagt hatte) sein da sie schon deutlich älter sind

-wer folge 10,5 bzw 14 (wie man sie nun nennen will) kennt wird sich vileicht gefragt aben wer das mädchen ist, mit der sich lucy ( mal wieder mit nen menchen) angefreundet hat, ist

-was hat lucy getan nach dem sie kohtas vater und schwester getötet hat und was ist passiert als die toten gefunden wurde

-wie ist es kohta bei seiner psychopatischen ( hoffe ist richtig geschrieben) behandlung ergangen

-man könnte nr. 3´s vergangenheit noch etwas erleutern

-mich würde mal interessieren wie die diclonius enstanden sind (ich kann mir nicht vorstellen dass das eine laune der natur war)

-und kakuzawas worte " unser projekt hat eben erst seinen anfang genommen" eigentlich ein klares indiz auf ne weitere staffel

-dann natür lich der schatten vor dem tor der pension ganz zum schluss

-und zu guter letzt frage ich mich was aus bando wird meiner meinung nach hat lucy ihn nicht getötet
Nach oben Nach unten
NoKey?!
Neuling
Neuling
NoKey?!


Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 09.02.11
Alter : 28
Ort : wohne in Winsen/L

Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten?   Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? EmptySa Feb 12, 2011 9:50 am

Also ich bin für eine Fortsetzung weil Elfenlied so spanndend ist xD
Nach oben Nach unten
Ryomou
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
Ryomou


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 31
Ort : Trier

Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten?   Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? EmptySa Feb 12, 2011 11:20 am

Ich geh mal drauf ein....
Der Anime nimmt viel vorweg, Kuramas Tod verwäscht die Geschichte etwas..
So wird es schwierig wieder alles in den Mangafluß reinzubekommen!

kothas geist schrieb:


-wie sind die beiden kakuzawa´s zu dicloni geworden ich meine wenn sie von geburt an dicloni sind dann könnte lucy nicht die königin ( der ursprung wie es der general director gesagt hatte) sein da sie schon deutlich älter sind

Die beiden sind rein medizinisch gesehen keine Diclonii. Sie haben verwaschenes Blut, sie sind so gesehen Vorfahren der Menschen und Nachfahre der altertümlichen Diclonius.

kothas geist schrieb:

-was hat lucy getan nach dem sie kohtas vater und schwester getötet hat und was ist passiert als die toten gefunden wurde

-wie ist es kohta bei seiner psychopatischen ( hoffe ist richtig geschrieben) behandlung ergangen

Wurde im Manga nicht gezeigt, was mit ihnen oder Kotha geschah. Produzenten erfinden ungern neu, wenn es einen Manga gab. Auch Lynn Okamoto gab keine Antwort auf Verbleib. Kotha ist nicht mehr erkrankt, nachdem Lucy gestorben war.

kothas geist schrieb:

-man könnte nr. 3´s vergangenheit noch etwas erleutern

Kam im Manga ebenfalls nicht vor und ich schließe daraus, dass sie nicht seit der Geburt dort festsitzt. Nebencharaktere sind nicht gerade spannend, würde die Geschichte runterziehen.

kothas geist schrieb:

-mich würde mal interessieren wie die diclonius enstanden sind (ich kann mir nicht vorstellen dass das eine laune der natur war)
Das allerdings wär Interessant, allerdings nur für eine halbe Folge. Der Inhalt dazu im Manga reicht auch nicht für mehr.

kothas geist schrieb:

-und kakuzawas worte " unser projekt hat eben erst seinen anfang genommen" eigentlich ein klares indiz auf ne weitere staffel

Nebengeschichte, aber klarer Standpunkt für eine weitere Staffel.

kothas geist schrieb:

-und zu guter letzt frage ich mich was aus bando wird meiner meinung nach hat lucy ihn nicht getötet

kam nur im Anime vor. Im Manga lebt er fast bis zum Schluss. Wenn er im Anime stirbt, kann man ne 2. Staffel knicken..
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com
kothas geist
ElfenliedFan
ElfenliedFan
kothas geist


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 31
Ort : Kamakura

Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten?   Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? EmptySa Feb 12, 2011 11:38 am

erstmal danke das du fast alle meinen ideen nieder machst XD

zu bando da er im manga später stirbt könnte man das auch bis dahin im anime weiter führen

und warum solte man nicht ne komplett neue geschichte erfinden ich meine nen gutten werfinder geist hat lynn okamoto ja
Nach oben Nach unten
Ryomou
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
Ryomou


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 31
Ort : Trier

Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten?   Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? EmptySa Feb 12, 2011 11:42 am

Ja, aber wenn er in der ersten Staffel tatsächlich tot sein sollte, was Lucy auch geplant hatte, macht es ja wenig Sinn ihn in der 2. Staffel lebendig und unversehrt auftauchen zu lassen.

Wer will schon ne neue Geschichte mit neuen Charakteren? Da musst du ja ne komplett neue Geschichte erfinden. Im Manga steht, dass Lynn Okamoto am Manga nichts ändern wird, geschweige denn nur für Fans was neues erfindet. Im Manga kam doch alles vor, was willste denn noch tun?
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com
kothas geist
ElfenliedFan
ElfenliedFan
kothas geist


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 31
Ort : Kamakura

Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten?   Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? EmptySa Feb 12, 2011 12:13 pm

aber er ist soweit ich das sehe im anime nicht tot nur wieder verletzt und solange ein bando nicht tot ist wird ein bando auch nicht aufgeben
Nach oben Nach unten
Ryomou
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
Ryomou


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 31
Ort : Trier

Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten?   Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? EmptySa Feb 12, 2011 12:15 pm

Und was st mit Kurama und Mariko?

Ohne Kurama und seiner Tochter macht ne Fortsetzung wenig Sinn.
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com
kothas geist
ElfenliedFan
ElfenliedFan
kothas geist


Anzahl der Beiträge : 200
Anmeldedatum : 03.02.11
Alter : 31
Ort : Kamakura

Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten?   Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? EmptySa Feb 12, 2011 1:01 pm

es gibt immer noch kakuzawa!

der hat noch ne menge im peto und solange er lebtsind nana lucy/ nyu auch nicht sicher
Nach oben Nach unten
Mariko
Kleiner Elfenliedfreak
Kleiner Elfenliedfreak
Mariko


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 30
Ort : Den Forschungslabor von Kurama!

Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten?   Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? EmptyFr März 25, 2011 8:47 am

Nunja ne fortsetzung von Elfen Lied Wäre gar nicht mal so schlecht nur verstehe ich gerade nicht Wie das gehen soll wen doch lucy, nyu, nana und Mariko sterben. Wo bleibt bitte da der effeckt von elfen lied wen da echt ne zweite staffel rausgebracht wurd. Anderes thema kennt jemand von euch den anime touhou der beinhaltet auch blut. so viel zu den infos meines verlobten. naja egal. aber ich sag echt nur mit guten wilen das ne zweite staffel von elfen lied cool wär aber kein effeckt mehr hat wie die erste staffel. ausser die toten stehen wieder auf und das ist höchstunwhrscheinlich. naja (=_=) bei elfen lied ist alles möglich. Ich mag elfen lied aber persönlich vol gerne. ne freundin von mior hat mich gefragt ob ich elfen lied kenn. da hab ich es mal angeschaucht und war total begeistert. ich liebe elfen lied und das beste kommt noch ich kann in echt blut sehen mein eigens aber nicht. LOL! ok ich hör jetzt auf den text weiterzu verfassen sonst bringt ihr mich noch um. Syonarra: Luc/Nyu
Nach oben Nach unten
http://www.vampireclub.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? Empty
BeitragThema: Re: Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten?   Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was würdet ihr von einer Fortsetzung halten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfenlied Fan Forum :: ♥ Elfenlied Info's. :D ♥ :: Themen zu Elfenlied-
Gehe zu: