Elfenlied Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beichtstunde xD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 32
Ort : Die schönste Stadt heißt Hamburg XD

Beichtstunde xD Empty
BeitragThema: Beichtstunde xD   Beichtstunde xD EmptyDo Mai 20, 2010 9:30 am

So Leute nun bin ich hier Beichtstunde xD 944287
Und mal ein paar Sachen klar zu stellen,
Das Forum gehört mir nicht sondern meiner Schwester *Nyu* ich bin zwar Admin und weiß das ich eine Verantwortung habe, aber...
Ich habe auch noch 3 andere Foren um dich ich mich kümmern muss, dazu kommen noch Hausaufgaben, RealLive etc.

Mir ist klar das ihr das doof findet das fast keiner mehr Online kommt, aber seid ehrlich...

Ein Forum über nur 1 Anime geht mit der Zeit halt etwas ein...

Klar Elfenlied ist ein geiler Anime, hat leider 13 Folgen wenn man die durch hat kann man in Foren halt noch darüber Diskutieren oder um die haraktere reden.
Nach ner Zeit ist das allerdings auch etwas langweilg, oder irre ich mich da?

Andere Foren die nur ein Anime Thema haben wie Bleach, One Piece, Fairy Tail, Naruto, Reborn... sind da anders. entweder kommt jede Woche ne neue Folge raus aus ein neuer Mangachapter über den man sich unterhalten kann.

Meinetwegen könnt ihr für das Forum werben so lange ihr wollt, aber einige wissen dann wirklich nicht mehr was sie über Elfenlied schreiben sollen, und das Endresultat wären dann nur unnütze SPAM-Antworten und wie gesagt das is hier nich der Sinn und Zweck.

Ich hab nun ein neues Design gemacht und hoffe das es mehr User anzieht aber was das Werben angeht so kann ich erstmal nicht helfen.
Mein AnimeForum hält mich schon jeden Tag schön auf Trapp und auch die anderen.

Allerdings könnt ihr gerne weiter für das Forum werben, ich denke sobald ich langsam wieder etwas mehr Freizeit habe tu ich das auch.
Aber werben ist nicht schwer... für mein Forum hab ich ganz alleine geworben und siehe da... jeden Tag über 27 User...

Tipps zum Forumswerben sind einfach so Sachen wie...
Mails an Youtubeuser
Mails an MyVideouser
Mails an Sevenloaduser
Mails an Netloguser
Mails an Jappyuser
Mails in andere Foren

usw.
Also so schwer ist das nicht und wenn das eine Person hinbekommt dann werden das 6-7 Stück auch schaffen und mit Glück auch auf die 6 fache Userzahl vergrößern. Beichtstunde xD 41325

Ja das wars dann erstmal von mir, ich hoffe euch gefällt das neue Design *die Buttons will ich villt nochmal ändern*
Ansonsten einfach anschreiben oder Nyu ;D

Alles Liebe von eurer

Isi Beichtstunde xD 488215
Nach oben Nach unten
http://kawaiianimerpg.forumieren.com/forum.htm
hansrene
Moderator
Moderator
hansrene


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 28
Ort : lich

Beichtstunde xD Empty
BeitragThema: Re: Beichtstunde xD   Beichtstunde xD EmptyDo Mai 20, 2010 3:21 pm

sers ich wollte fragen ob wir einen ts server machen könnten oder halt irgend wie einfach eine sitzung zum verbessern des forum oder werbung usw....
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 32
Ort : Die schönste Stadt heißt Hamburg XD

Beichtstunde xD Empty
BeitragThema: Re: Beichtstunde xD   Beichtstunde xD EmptyDo Mai 20, 2010 3:22 pm

Öh was ist ein TS Server Beichtstunde xD 765948
Nach oben Nach unten
http://kawaiianimerpg.forumieren.com/forum.htm
hansrene
Moderator
Moderator
hansrene


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 28
Ort : lich

Beichtstunde xD Empty
BeitragThema: Re: Beichtstunde xD   Beichtstunde xD EmptyDo Mai 20, 2010 3:52 pm

das war nur ein foschlag oder eine skype sitzung irgend was womit wir mal ideen machen sagen könnten ich mein ich bin zwar kein admin aber mir gefehlt das forum bin jeden tag online
Nach oben Nach unten
KawaiiChan
Admin
Admin
KawaiiChan


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 16.05.09
Alter : 32
Ort : Die schönste Stadt heißt Hamburg XD

Beichtstunde xD Empty
BeitragThema: Re: Beichtstunde xD   Beichtstunde xD EmptyDo Mai 20, 2010 4:31 pm

Uii das freut mich *is auch ne Arbeit immer mit dem Design* xD
Also die Idee find ich gut, weiß zwar nich wie das dann laufen soll aber hier meine Skype Addy

kawaiichan_isi
Nach oben Nach unten
http://kawaiianimerpg.forumieren.com/forum.htm
Mariko
Kleiner Elfenliedfreak
Kleiner Elfenliedfreak
Mariko


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 30
Ort : Den Forschungslabor von Kurama!

Beichtstunde xD Empty
BeitragThema: Re: Beichtstunde xD   Beichtstunde xD EmptyDo Apr 21, 2011 8:06 am

KAWAIICHAN! sag deiner Schwester das die sich mal wieder bei mir melden soll!
Nach oben Nach unten
http://www.vampireclub.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Beichtstunde xD Empty
BeitragThema: Re: Beichtstunde xD   Beichtstunde xD Empty

Nach oben Nach unten
 
Beichtstunde xD
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfenlied Fan Forum :: ♥ Elfenlied Image ♥ :: News!-
Gehe zu: