Elfenlied Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stuttgart21-Ja oder Nein?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
SylvyaXD
Neuling
Neuling
SylvyaXD


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 28.09.10
Alter : 27
Ort : Ellenberg

Stuttgart21-Ja oder Nein? Empty
BeitragThema: Stuttgart21-Ja oder Nein?   Stuttgart21-Ja oder Nein? EmptyDi Sep 28, 2010 2:25 pm

Es geht um den Kopfbahnhof,der Millarden kostet,wie steht ihr dazu?
Was ist gut,was schlecht?
Warum seid ihr dafür/dagegen?
Lasst uns dikutieren!
Nach oben Nach unten
Vektor
Kleiner Elfenliedfreak
Kleiner Elfenliedfreak
Vektor


Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 13.11.10
Alter : 32
Ort : AMW ^^

Stuttgart21-Ja oder Nein? Empty
BeitragThema: Re: Stuttgart21-Ja oder Nein?   Stuttgart21-Ja oder Nein? EmptySa Nov 13, 2010 10:17 pm

Der erst nach 1,5 Moanten der erste Eintrag XD
Ich persönlich komm jetzt zwar nicht aus Stuttgart oder aus der Nähe, will aber trotzdem mal mein Senf dazu geben.

Im Fernseher wurde da ja auch ganz groß diskutiert und bei einem Beitrag hab ich gesehen, warum die Bahn solche Projekte in dem Ausmaß wählt.
Und zwar ganz einfach, weil die Bahn das Projekt sowieso vom Staat finanziert bekommt (also zahlen die Steuerzahler wieder mal)
und die Bahn bekommt für so ein Projekt ja auch noch extra Geld, das die direkt auf ihr Konto geht.
Wieviel die bekommen hängt dabei vom Gesamtwert ab und ist Prozentual festgelegt.

Mal von dem sozialen Gedanken abgesehen, den du hier hattest, finde ich passt das nicht in das Elfen Lied Forum.

Grüße
Nach oben Nach unten
Mariko
Kleiner Elfenliedfreak
Kleiner Elfenliedfreak
Mariko


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 30
Ort : Den Forschungslabor von Kurama!

Stuttgart21-Ja oder Nein? Empty
BeitragThema: Re: Stuttgart21-Ja oder Nein?   Stuttgart21-Ja oder Nein? EmptyMi Jun 15, 2011 11:41 am

Vektor schrieb:
Der erst nach 1,5 Moanten der erste Eintrag XD
Ich persönlich komm jetzt zwar nicht aus Stuttgart oder aus der Nähe, will aber trotzdem mal mein Senf dazu geben.

Im Fernseher wurde da ja auch ganz groß diskutiert und bei einem Beitrag hab ich gesehen, warum die Bahn solche Projekte in dem Ausmaß wählt.
Und zwar ganz einfach, weil die Bahn das Projekt sowieso vom Staat finanziert bekommt (also zahlen die Steuerzahler wieder mal)
und die Bahn bekommt für so ein Projekt ja auch noch extra Geld, das die direkt auf ihr Konto geht.
Wieviel die bekommen hängt dabei vom Gesamtwert ab und ist Prozentual festgelegt.

Mal von dem sozialen Gedanken abgesehen, den du hier hattest, finde ich passt das nicht in das Elfen Lied Forum.

Grüße

*bedacht nicken* STIMMT HAARGENAU.

Stuttgart21-Ja oder Nein? 206479 Stuttgart21-Ja oder Nein? 583480 Wen du noch mal so en Scheiss reinmachst Knallst.
Nach oben Nach unten
http://www.vampireclub.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Stuttgart21-Ja oder Nein? Empty
BeitragThema: Re: Stuttgart21-Ja oder Nein?   Stuttgart21-Ja oder Nein? Empty

Nach oben Nach unten
 
Stuttgart21-Ja oder Nein?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mariko oder Nummer 35
» Kurama GUT ODER BÖSE O.o
» Vampire! Real oder Mythos? Endscheident ist eure Antwort!
» Hier könnt nach bilieben Steckbriefe die ihr euch ausdenkt Reinstellen! die Steckbriefe können von animes sein, oder Selbstausgedachte.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfenlied Fan Forum :: ♥ Elfenlied Image ♥ :: News!-
Gehe zu: