Elfenlied Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Silpelit, wer alles zählt darunter?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Mariko
Kleiner Elfenliedfreak
Kleiner Elfenliedfreak
Mariko


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 23.03.11
Alter : 30
Ort : Den Forschungslabor von Kurama!

Silpelit, wer alles zählt darunter? Empty
BeitragThema: Silpelit, wer alles zählt darunter?   Silpelit, wer alles zählt darunter? EmptyMi Apr 06, 2011 7:51 am

Konnichiwa Leute, das Mariko ein Silpelit ist weiß ich ja schon. Ich Möchte jetzt von euch wissen wen ihr so nett wärt mir zu sagen wer noch alles unter den wesen: Silpelit steht oder ist! Das wäre soooooooooooooo nett von. Also wer antworten oder fragen zu den thema Silpelit hat kann sich hier melden. Arigato. Syonarra : Lucy/Nyu Silpelit, wer alles zählt darunter? 580219
Nach oben Nach unten
http://www.vampireclub.forumieren.com
Ryomou
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
Ryomou


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 31
Ort : Trier

Silpelit, wer alles zählt darunter? Empty
BeitragThema: Re: Silpelit, wer alles zählt darunter?   Silpelit, wer alles zählt darunter? EmptyDi Apr 12, 2011 12:42 pm

Im Anime tauchen zwei Silpelite auf:
Nämlich Mariko und Nana.

Im Manga sind es ein paar mehr, aber spoilern ist blöde.
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com
Haru, the diclonius
Neuling
Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.05.11
Alter : 26

Silpelit, wer alles zählt darunter? Empty
BeitragThema: Re: Silpelit, wer alles zählt darunter?   Silpelit, wer alles zählt darunter? EmptyFr Jun 03, 2011 7:13 am

Sorry bin neu hier, aber was ist nochmal ein Silpelit? Aber sonst stimme ich den anderen zu... Silpelit, wer alles zählt darunter? 593140
Nach oben Nach unten
Ryomou
Elfenlied Freak
Elfenlied Freak
Ryomou


Anzahl der Beiträge : 470
Anmeldedatum : 18.05.09
Alter : 31
Ort : Trier

Silpelit, wer alles zählt darunter? Empty
BeitragThema: Re: Silpelit, wer alles zählt darunter?   Silpelit, wer alles zählt darunter? EmptySa Jun 04, 2011 11:13 am

Ein Silpelit ist ein nicht reinrassiger Diclonius, ist also, vergleichbar mit einem Menschen, nicht in der Lage sich auf normalem Wege fortzupflanzen und eigene Kinder zu zeugen. Sie könen ihre DNA lediglich an Menschen per Vektoren weitergeben, bleiben selbst aber unfruchtbar.

Lucy hingegen ist ein reinrassiger Diclonius, der auf menschliche Art und Weise Kinder zeugen und schwanger werden kann. Alle ihre Kinder wären dann ebenfalls Diclonius. Sie ist somit fruchtbar.

Silpelite waren in der Evolutionskette hauptsächlich dazu gedacht, die Erde neu zu bevölkern, also ihre DNA an Menschen weiterzugeben, damit Lucy, als Königin die Welt zerstören kann, um diese dann mit reinrassigen Diclonius zu "füllen".
Nach oben Nach unten
http://ryomouanimangaforum.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Silpelit, wer alles zählt darunter? Empty
BeitragThema: Re: Silpelit, wer alles zählt darunter?   Silpelit, wer alles zählt darunter? Empty

Nach oben Nach unten
 
Silpelit, wer alles zählt darunter?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alles klärchen! Ich bin da xDD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfenlied Fan Forum :: ♥ Elfenlied Info's. :D ♥ :: Diclonius-
Gehe zu: