Elfenlied Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Zusammenfassung der ersten Seite

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
toonlink
Anfänger
Anfänger
toonlink


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 27
Ort : Ehingen

Zusammenfassung der ersten Seite Empty
BeitragThema: Zusammenfassung der ersten Seite   Zusammenfassung der ersten Seite EmptyMo Mai 31, 2010 9:59 am

Ich war mal so frei und hab eine Zusammenfassung der ersten Seite gemacht, seite 2 folgt warscheinlich morgen!

Name: Light Kusama
Alter: 17
Mensch/Diclonius: Mensch und der Sohn eines Diclonius Forschers
Mag: Sport und Mädchen
Hasst: Ungerechtigkeit und Grobheit
Chara: freundlich, sportlich und höflich
Infos: Light ist der Sohn eines Forschers und weiß nichts über die Dicloniuse, er will auch nicht in die Fußstapfen seines Vaters treten und Forscher werden. Er will lieber Sportler werden und Trainiert deswegen jeden Tag hart

Light ging zur Schule und gähnte die ganze zeit. Er ging allein zur schule und fragte sich wo alle sind. Milano stand vor einer Menschenmenge, sie stand auf einer mauer mitten in tokio und beobachtete die für sie unwichtigen und törrichten menschen. Sie spürte Gefahr da sie mehrere Diclounius in ihrer gegend spürte. Kitomi ging durch den Tokio Park und wollte sich dem Gesang der Vögel hingeben, ärgerte sich aber über die dummen menschen in seinem Umfeld, die so laut waren das er der Natur nicht lauschen konnte. Ali stand angelehnt an einem Baum und lutschte ihr Eis. Ihr war wie immer langweilig. Kari ist aus dem Labor abgehauen. Sie hat 26 Vektoren. Light saß gelangweilt in dem Labor seines Vaters und trat Fußbälle gegen die Wand. Kari wusste nicht wo sie war, aber es war ihr egal, denn sie musste die menschheit auslöschen. Light holte sich gelangweilt eine Cola aus dem Nebenraum. Kari ging weiter und hat ein Paar Menschen
(Nachname : Tokoshana
Vorname : Maja
Spitzname : Von den Forschern verächtlich "Killer Weib gennant."
Alter : 16
Rasse : Diclonius
Chara : Depressiv, Aggresiv, verstreut und Einsamm
Mag: Tiere, sehr wengie Meschen(aber erst später) und Dicloniuse
Hasst: Tierqueler, Menschen und Ärtzte (erinnert sie immer an Forscher)
Informationen: Mit 10 kam sie in die Hauptzentrale des BDA (Bundesamt zur Dicloniuse aufsicht), es glich dort einen Gefängnis und
jeden Tag musste sie schrekliche Experimente über sich ergeghen lassen.
Mit 11 Dachte sie dran, mit den Vectoren sich selber umzubringen aber da kam ein Männlicher Supelit in die Anstallt.
Da es kein Platz mehr gab, wurde die zwei Dicloniuse in einem Zimmer gespert was grade mal 2x2m groß war.
Sie redeten jeden Tag miteinander. Mit 12 Jahren verliebten sie sich in einander, sie trauten sich es nicht zusagen
und eines Tages wurde der Männliche Diclonius abgehollt und in eine andere Sekton verschoben.
Kurz bevor er abgeholt wurde, versprach er ihr, das sie eines Tages zuzweit in frieden wie Menschen leben würde,
er sage ihr das er sie befreien wird. Sie schrie mit Tränen auf und schrie "nein, sie werden dich töten,
du must mir verprechen, das du mir mich nicht hollen wirst, ich werde alleine flöchten, sonst hasse ich dich"
"Lieber sterbe ich als das du mich hasst, ich werde dich nicht hollen kommen (Weinend), du wirst mich immer um 15:00 in den Felder
südlich von hier sehen."
Er wurde in eine Einheit namens "Intergrations system" verschoben und sie versprach den Menschen rache.)
Er konnte von einer Operation flüchten und rannte dorthin, wo er mit seinen Eltern früher gelebt hatte.
Vor dem Haus sah er einen Klon, auf den er einen Hass verspürte, dass er ihn 10.000 vermetzelte.
Er wollte nur noch zu seinen Eltern. An dem Haus war ein Spiegel und im Spiegel sah er sich zu seinem erstaunen ohne rote augen und ohne hörner. Dann erinnerte er sich an die Intergrations-System gruppe. Dort versuchten sie Diclonius zu Menschen zu machen. Die Operation sollte seine Vektoren vernichten.
Die Forscher sagten das Nicotin die Diclonius Gene unterdrücken und dass sie nicht mehr von anderen Diclonius geortet werden können. Er färbte seine haare braun und ging zu seinen Eltern. Die eltern haben nichts gemerkt, sie waren nur verwundert warum er weinend entgegenkam. Er arbeitet mindestens vier Jahre um Menschenakten zu machen für Maja, falls sie eines Tages nachkommen würde. Eines Tages war er mit seinem Hund in den Feldern, rauchte dabei und spürte einen anderen Diclonius. Er erkannte Maja und sie fielen sich weinend in die arme. Die restlichen Zeit der Sommerferien verstich, während er ihr erklärte wie sie sich in der Schule benehmen solle. Die hörner verdeckte sie mit einer Schleife und um nicht geortet zu werden fing sie an zu rauchen. Der erste Schultag kam und er hackte das Schulsystem mit einem Programm das er selbst erstellt hatte. Sie kamen erst in einen Warteraum, weil sie zu erst mit der Direktorin reden sollten(-->Wieso, wurden sie erwischt?) Da saß ein Junge (Parodie auf Light) Maja wollte den Jungen mit ihren Vektoren attakieren, aber er sagte ihr, sie solle keine Menschen attakieren. Maja sollte den Jungen ansprechen um zu lernen mit Menschen zu kommonizieren. Der Junge schaute die beiden verdutzt an. (Nachname: Stampede
Vorname: Vash
Spitzname: Vash the Stampede
Alter: 18
Rasse: Diclonius
Chara: Friedvoll manchmal aber sehr Aggresiv
Mag: Essen, teils Menschen
Hasst: Diclonius
Information: Er lebte immer Friedlich und allein bis eines Tages ein paar männer
in Uniform kamen ihn mitnahmen und gefangen hielten und ihn Folterten bis er sich Befreien konnte seit dem ist er
auf der Flucht er Verwüstete dabei 2 Rießen Städte und ist seit dem
ein Schwerverbrecher auf ihn sind 60 Millarden Dollar
ausgesetzt bis heute hat man ihn kaum finden können. Er wird Überall gesucht ob man ihn finden wird? Er schwor sich jedenfalls RAche an all jene die ihn diese Qualen erlitten liesen.)

Vash ging durch die stadt und spürte das die menschen ihn verdutzt anstarrrten. Sie hielten zwei Meter abstand, den sie wussten was sie erwartet wenn sie näher kamen. Vash sah ein Labor und ging hinein weil er neugierig war. Drinnen fand er zu seinem entsetzen genmanipulierte Menschen, er ging durch das gebäude und tötete jeden der ihm in den weg kam. Vash kam in den Raum des Direktors, aber der Direktor war nicht da, nur ein anderer Typ(-->Woher weiß Vash das?) und fragte wer er ist und wo der Direktor sei. Er sagte er wäre der stellvertretende Direktor, der Direktor sei in der Schule um sich mit jemandem zu treffen. Er tötete ihn und ging zur schule. Als Maja mit dem Gespräch zu ende war, ging sieh raus und zog sich eine Kippa an(--> Woher hat sie die?) Und spürte vor ihr einen Diclonius. Sie fragte sich was sie machen soll.
Vash ging weiter und bemerkte einen weiteren Diclonius aber ignorierte sie, da seine Wut auf den Direktor zu hoch war.

Das war die zujsammenfassung der ersten Seite!
Nach oben Nach unten
http://rpgmaker.plusboard.de
hansrene
Moderator
Moderator
hansrene


Anzahl der Beiträge : 58
Anmeldedatum : 13.05.10
Alter : 28
Ort : lich

Zusammenfassung der ersten Seite Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der ersten Seite   Zusammenfassung der ersten Seite EmptyMo Mai 31, 2010 7:09 pm

hey cool großes dank an dich ist echt gut geworden eigendlich wollte ich auch so was machen aber ich bin krank und kann nur manchmal on kommen
Nach oben Nach unten
toonlink
Anfänger
Anfänger
toonlink


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.05.10
Alter : 27
Ort : Ehingen

Zusammenfassung der ersten Seite Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der ersten Seite   Zusammenfassung der ersten Seite EmptyDi Jun 01, 2010 2:49 pm

Ich hatte halt etwas zeit;-)
Bald kommt noch die zusammenfassung von der 2 und 3 seite.
P.S. Wie währe es wenn ich immer die zusammenfassungen mache?
P.P.S. Meine Signatur wird irgendwie nicht angezeigt-.-
Nach oben Nach unten
http://rpgmaker.plusboard.de
Gesponserte Inhalte





Zusammenfassung der ersten Seite Empty
BeitragThema: Re: Zusammenfassung der ersten Seite   Zusammenfassung der ersten Seite Empty

Nach oben Nach unten
 
Zusammenfassung der ersten Seite
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zusammenfassung der zweiten Seite
» Zusammenfassung am 17 Mai XD
» Zusammenfassung am 28 April
» Habe nen Bug in der Seite.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Elfenlied Fan Forum :: ♥ Elfenlied RPG ♥ :: Zusammenfassung-
Gehe zu: